Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hokuto stirbt TnT


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67191/-1/11548055943404/
http://desu.de/4KSv5vC




Von:   abgemeldet 05.08.2006 21:26
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Stimmt. Ich finde Hokuto auch cool. Sie hat immer so ein bisschen Schwung in die Sache gebracht mit ihren Andeutungen...Aber Seishiro hat auch seinen Teil zum Humor beigetragen. Wie die beiden Subaru auf ewig fertig gemacht haben-da musste ich aufpassen, dass ich vor Lachen nicht vom Stuhl falle...^^
Und die Weise, auf die sie gestorben ist, muss ja auch nicht gerade toll sein...(das ist jetzt die Untertreibung des Jahres) und ich habe mich SO aufgeregt, als ich die Szene las:
Hokuto:"Deshalb...Töte mich!"
Seishiro:freundliches, ruhiges Lächeln auf dem Gesicht hab*"Da werde ich tun!"
AAAAAAAAAAH!!! WENN ICH DA WÄRE, HÄTTE ICH DIESEM TYPEN FEUER UNTERM HINTERN GEMACHT!!!! Okay, das hätte ich nicht geschafft, aber VERSUCHT hätte ich's wenigstens...Arme Hokuto...Mit war zum Heulen zumutet T.T

Zurück zum Thread