Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merupuri-Wahn!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121865/-1/12423253263294/
http://desu.de/H9ZeGpW




Von:   abgemeldet 14.05.2009 20:25
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Ich finde Merupuri ist ganz anders als Vampire Knight.
Die Charaktere sind einfach anders. xD Selbst der kühle Ray bringt manchmal noch ein Lächeln auf seine Lippen, im Gegensatz zu Zero. Hat er jemals gelacht? o.O xD
Ich hab Merupuri das erste mal vor zwei oder drei Jahren gelesen und zwar vor Vampire Knight. Ich fand von Anfang an Jeile am Besten und dann kam auch noch Ruz. Jaaaaaaaaaa....dann war alles gut. Aber das Ende hat mir überhaupt nicht gepasst, weil ich 1. Alam/Aram und Airi irgendwie nicht so hundertprotzentig in Ordnung finde und 2. weil meiner Meinung nach sowieso immer irgendwer anders mit der Hauptperson zusammen gehört. xD

Zurück zum Thread