Zum Inhalt der Seite

Thread: Merupuri-Wahn!!!!

Eröffnet am: 02.01.2006 08:50
Letzte Reaktion: 28.03.2010 11:56
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Merupuri - Der Märchenprinz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nariko Merupuri-Wahn!!!! 23.04.2006, 15:06
Merupuri-Wahn!!!! 23.04.2006, 18:33
Merupuri-Wahn!!!! 24.04.2006, 14:13
Merupuri-Wahn!!!! 08.05.2006, 17:08
Merupuri-Wahn!!!! 08.05.2006, 17:15
Merupuri-Wahn!!!! 11.05.2006, 07:24
Merupuri-Wahn!!!! 11.05.2006, 13:04
Merupuri-Wahn!!!! 22.06.2006, 15:30
Merupuri-Wahn!!!! 04.09.2006, 00:21
Merupuri-Wahn!!!! 22.01.2007, 16:34
 Guren-no-Kimi Merupuri-Wahn!!!! 23.01.2007, 21:21
Merupuri-Wahn!!!! 29.01.2007, 15:42
 Guren-no-Kimi Merupuri-Wahn!!!! 29.01.2007, 20:49
Merupuri-Wahn!!!! 30.01.2007, 15:52
 Guren-no-Kimi Merupuri-Wahn!!!! 30.01.2007, 16:03
 MashiroShiina Merupuri-Wahn!!!! 05.05.2009, 00:57
Merupuri-Wahn!!!! 14.05.2009, 20:25
 MashiroShiina Merupuri-Wahn!!!! 17.05.2009, 16:13
 PandaPri Merupuri-Wahn!!!! 30.08.2009, 12:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nariko 23.04.2006 15:06
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaja, aber leider ist auch immer das Problem bei den Mangaka, dass sie nicht immer so viel Platz für weitere Szenen übrig haben ^^""" Und ob das alles für einen 5. Band gereicht hätte, ist die Frage. ^^
Es hat aber finde ich auch Vorteile, dass es so aufhört.
Denn nun bleibt einem selber überlassen, wie es weitergeht und dazu kann man dann schöne FFs schreiben ^o^
Oder RPGs eröffnen.
Wenn es ein festes Ende gibt, bleiben einem die Möglichkeiten leider irgendwie etwas versperrt. ^^°°°

Ich denke, man ist immer traurig, wenn ein Manga, dass man gerne mag, zu ende geht. Ich hab dann immer soi ein mulmiges Gefühl ô_o"" *schluck*

Vampire Knight kenn ich gar nicht muss ich gestehen.
Ich hoffe natürlich, dass all die Serien von den Mangaka auch irgendwann malnach Deutschland kommen. Das wäre zumindest mal was ^^o
~*~*~*~
The melody of theory will play the notes of truth!



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:33
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
sicher ist es schade, wenn serien enden, die einem gefallen haben. das hat dann immer so etwas endgültiges, man erfährt dann nichts mehr über die charaktere und die geschichte kann auch keine spannende wendung mehr nehmen...
aber wie wäre es denn wohl, wenn keine seire je enden würde, man würde ja total den überblick verlieren... @_@ ^^

das ende bei merupuri, finde ich, ist allerdings das befriedigendste ende, welches man aus der geschichte rausholen kann.
ich mein, zu ende ist airis und alams leben nach der hochzeit ja nun nicht, aber ein richtiges ende würde für mich in dem falle nun bedeuten, dass man bis zu ihrem tod weiterschreibt und das wäre ja vieeeel zu lang (wobei mitglieder der königlichen familie auch noch länger als normal leben sollen... ^_^)
also, ich finde das ende ist gut so, wie es ist!




Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:13
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was bei solchen Endlosserien passiert oder besser nicht passiert, kann man z.B. an Ranma 1/2, Dragon Ball usw. sehen: es gibt einfach nur noch Füllkapitel, in denen nichts richtig los ist.

Ich fand den letzten Band super, auch wenn die eigendliche Story ziehmlich fix zu Ende war (das Alam gleich mit einem "Küss mich hier her" kommt fand ich übertrieben), aber die anderen "zusätzlichen" waren auch sehr lustig

Für alle zukünftigen Vampire Knight Fans: Seht euch mein Post auf Seite 1 an!!!
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245
Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:17:04



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:08
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
hach Matsuri Hino kann toll zeichnen.
während ich den ersten band gelesen hab sind mir immer wieder schauer den rücken runter gelaufen..
die story und die zeichungen sind zusammen einfach fantastisch!
der stil ist meiner meinung nach mindestens genauso schön wie arina tanemura..^___^
kennst ihr ihr neuestes werk -vampire knight-?
http://vampire.ichigo.nu/
mensch die zeichnerin ist mein großes idol!!
alam und airi und jeile sind alle so knuffig >___<
whatever



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:15
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
@samuraigirl-vani:

jaaaa, kenn ich!!! also habe schon viel davon gehört und darüber gelesen und ich will unbedingt, dass der nach deutschland kommt!!!! matsuri hino kann wirklich total gut zeichnen, die story ist auch total süß und ich bin mir sicher, dass vampire knight genauso gut ist!!!!
der muss unbedingt hier erscheinen, in den usa soll er doch bald rauskommen, da besteht dann doch hoffnung oder?
*fleh*
Zuletzt geändert: 08.05.2006 17:15:59



Von:   abgemeldet 11.05.2006 07:24
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern die Mangas komplett durchgelesen (geht ja ziemlich fix) Und ich muss auch sagen, am Anfang hats mir auch kalt das Wasser runtergelaufen. Allerdings denke ich dass ich bei manchen Liebesszenen etwas zuu~ romantische Szenen vorkamen. Ich bin da leider etwas eigen XDDD. Zuviel Liebesszenen kann ich wohl doch nicht vertragen *ggg* Aber es war einfach nur sehr schön, obwohl im 5. Band nicht mehr viel passiert. Schade aber, dass man von Airis Vorfahren nicht allzuviel mitbekommen hat. Wenn sie eigentlich nicht zu Erde gehen dürfen, frage ich mich nämlich wie sie in die Menschenwelt gehen konnte. Oder war sie wie Airi durch Zufall in der normalen Welt?
aufjedenfall: Es war einfach nur schön... *__*
besucht meine Artworksite! XD
www.splandit-daheim.de
Auch Crazy Sketch Paradise
www.crazy-sketchparadise.de.vu



Von:   abgemeldet 11.05.2006 13:04
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
@splandit:

mmh, meintest du jetzt merupuri??? o.O
na ja, war etwas verwirrend, vor allem finde ich, dass in dem manga kaum liebesszenen/bettszenen vorkommen und wenn dann recht züchtig. der kuss auf das herz ist ja wohl kaum als sexszene zu werten.
da geht es in anderen mangas aber dann schon fast pornographisch zu, wenn man das so sehen will. z.b. in ayashi no ceres, auch wenn man da nichts sieht und es eher eine liebesszene ist und keine sexszene.
man muss dann ja auch die situation und die story beachten. wenn alles stimmig ist und sich die beiden personen lieben, hat eine solche szene durchaus einen anspruchsvollen und schönen charakter.
es dreht sich da ja nun nicht in erster linie, um das nackte ausleben der sexuellen gelüste, sondern es soll zum ausdruck gebracht werden, welche gefühle eine rolle spielen und wenn man sehr verliebt ist, dann will man auch mit dem partner eins werden.
mir würde es in solch einer liebsegeschichte, die sich über mehrere bände hinzieht, unnatürlich vorkommen, wenn die charaktere dann kein verlangen nach einander verspüren würden.

na ja, aber das bleibt ja nun trotz allem jedem selbst überlassen! ^_^
Zuletzt geändert: 11.05.2006 16:18:01



Von:   abgemeldet 22.06.2006 15:30
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
also ich muss sagen mir hat er sehr gut gefallen ist einer meiner lieblingsmangas auch wenn er wirklich etwas züchtig ist *g*
^^



Von:   abgemeldet 04.09.2006 00:21
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab all die mangas schon gelesen, ich find den prinz echtt total niedddlichhhhh. hab zwar alle mangas gelesen aber hab nur den letzten manga nich*traurig guck*



Von:   abgemeldet 22.01.2007 16:34
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Hallo!!!ich bin neu hier und bin der TOTALE fan von merupuri!!!!!der prinz ist sau niedlich!!!!airi ist voll hübsch!!!echt beneidenswert.....


viele liebe grüße an alle fans!!!



Von:    Guren-no-Kimi 23.01.2007 21:21
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 


ich mag den manga auch sehr gerne *pfeif*

schade das es keinen anime dazu gibt. aber ich denke dafür is die geschichte zu kurz -.-

ich liebe alam über alles. der is niedlich. schade das es die leute nich wirklich gibt *heul*

aber der manga is sehr schön, genau wie das neuste werk meiner lieblingszeichnerin hino!!!!
Lebe dein Leben!! Jeder Tag kann dein letzter sein!!
__________________________________________________
my video`s bei youtube.com
www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:42
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
HEY!!!und wie gehts??schreibt eigentlich jemand von euch regelmäßig bei www.selenas-welt.de kommentare???



Von:    Guren-no-Kimi 29.01.2007 20:49
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 


mir gehts gut Ò.o
danke der nachfrage.

und selber???

ich schreibe regelmäßig bei selenas seite, unter "Ministra Asuna"
ich glaub ich bin da die älteste -.-

wie auch immer,....
Lebe dein Leben!! Jeder Tag kann dein letzter sein!!
__________________________________________________
my video`s bei youtube.com
www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:   abgemeldet 30.01.2007 15:52
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
HEY!!ich bin auch oft bei selenas-welt.de und schriebe da immer unter christina k. aber seit neustem schreib ich unter Yupan!!!!



Von:    Guren-no-Kimi 30.01.2007 16:03
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 

jo, gut zu wissen ^^

ich selber schreibe da zwar, aber nich mehr so viel wie früher. also sagen wir knapp ein halbes jahr -.-
da wars noch mehr.

aber es is nich mehr so viel los, als damals, daher. mich interessieren die themen auch manchmal garnich, daher is mir das denn egal. dann schreibe ich nich auch.


ciâo^^
Lebe dein Leben!! Jeder Tag kann dein letzter sein!!
__________________________________________________
my video`s bei youtube.com
www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:    MashiroShiina 05.05.2009 00:57
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab von den Manga leider erst erfahren, nachdem ich Vampire Knight gelesen hab. Da hatte ich mir gedacht, schau ich ma nach ob es noch weitere Manga von ihr gibt und bin dann somit auf Merupuri gestossen.
Leider gabs ihn dann nich mehr in den Läden und hab ihn auch nich auf cons gesehen. Zum Glück hatte dein ein Manga und Anime Laden den.
Find den Manga echt super. Ist total kawaii ^^ Für mich ist er sogar genauso gut (vll auch ein bissl besser) als Vampire Knight.



Von:   abgemeldet 14.05.2009 20:25
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Ich finde Merupuri ist ganz anders als Vampire Knight.
Die Charaktere sind einfach anders. xD Selbst der kühle Ray bringt manchmal noch ein Lächeln auf seine Lippen, im Gegensatz zu Zero. Hat er jemals gelacht? o.O xD
Ich hab Merupuri das erste mal vor zwei oder drei Jahren gelesen und zwar vor Vampire Knight. Ich fand von Anfang an Jeile am Besten und dann kam auch noch Ruz. Jaaaaaaaaaa....dann war alles gut. Aber das Ende hat mir überhaupt nicht gepasst, weil ich 1. Alam/Aram und Airi irgendwie nicht so hundertprotzentig in Ordnung finde und 2. weil meiner Meinung nach sowieso immer irgendwer anders mit der Hauptperson zusammen gehört. xD



Von:    MashiroShiina 17.05.2009 16:13
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jup. Die beiden Manga sind ja auch total verschieden. MeruPuri ist mehr auf Comedy gesetzt und Vampire Knight ist viel düster. ^^


Ob Zero jemals gelacht hat, jemals lachen wird oder ob er das überhaupt kann, hab ich mich auch schon öfters gefragt. xD



Von:    PandaPri 30.08.2009 12:51
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde alle toll :D :D
ABer Jeile is sooo genial :D
Da muss ich dauernd lachen bei dem keine Ahnung :D
Und ich mag Alam xD und Razu ist auch cool =)
Und natürlich Airi =)
Den Rest nicht soo xD
Aber irgendwie ist Jeile mein Favo weil der so blöd ist :D
So lustig einfach xD
Wobei Alam auch xD~
Ich lache bei dem Manga eigentlich NUR xD
Das ist das tolle daran xD
Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')


[1] [2]
/ 2



Zurück