Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merupuri-Wahn!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121865/-1/11473449516875/
http://desu.de/IjxbRY9




Von:   abgemeldet 11.05.2006 13:04
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
@splandit:

mmh, meintest du jetzt merupuri??? o.O
na ja, war etwas verwirrend, vor allem finde ich, dass in dem manga kaum liebesszenen/bettszenen vorkommen und wenn dann recht züchtig. der kuss auf das herz ist ja wohl kaum als sexszene zu werten.
da geht es in anderen mangas aber dann schon fast pornographisch zu, wenn man das so sehen will. z.b. in ayashi no ceres, auch wenn man da nichts sieht und es eher eine liebesszene ist und keine sexszene.
man muss dann ja auch die situation und die story beachten. wenn alles stimmig ist und sich die beiden personen lieben, hat eine solche szene durchaus einen anspruchsvollen und schönen charakter.
es dreht sich da ja nun nicht in erster linie, um das nackte ausleben der sexuellen gelüste, sondern es soll zum ausdruck gebracht werden, welche gefühle eine rolle spielen und wenn man sehr verliebt ist, dann will man auch mit dem partner eins werden.
mir würde es in solch einer liebsegeschichte, die sich über mehrere bände hinzieht, unnatürlich vorkommen, wenn die charaktere dann kein verlangen nach einander verspüren würden.

na ja, aber das bleibt ja nun trotz allem jedem selbst überlassen! ^_^
Zuletzt geändert: 11.05.2006 16:18:01

Zurück zum Thread