Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merupuri-Wahn!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121865/-1/11473247809577/
http://desu.de/1Z26DtV




Von:   abgemeldet 11.05.2006 07:24
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern die Mangas komplett durchgelesen (geht ja ziemlich fix) Und ich muss auch sagen, am Anfang hats mir auch kalt das Wasser runtergelaufen. Allerdings denke ich dass ich bei manchen Liebesszenen etwas zuu~ romantische Szenen vorkamen. Ich bin da leider etwas eigen XDDD. Zuviel Liebesszenen kann ich wohl doch nicht vertragen *ggg* Aber es war einfach nur sehr schön, obwohl im 5. Band nicht mehr viel passiert. Schade aber, dass man von Airis Vorfahren nicht allzuviel mitbekommen hat. Wenn sie eigentlich nicht zu Erde gehen dürfen, frage ich mich nämlich wie sie in die Menschenwelt gehen konnte. Oder war sie wie Airi durch Zufall in der normalen Welt?
aufjedenfall: Es war einfach nur schön... *__*
besucht meine Artworksite! XD
www.splandit-daheim.de
Auch Crazy Sketch Paradise
www.crazy-sketchparadise.de.vu

Zurück zum Thread