Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merupuri-Wahn!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121865/-1/11458805862340/
http://desu.de/YwpM3Aa




Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:13
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was bei solchen Endlosserien passiert oder besser nicht passiert, kann man z.B. an Ranma 1/2, Dragon Ball usw. sehen: es gibt einfach nur noch Füllkapitel, in denen nichts richtig los ist.

Ich fand den letzten Band super, auch wenn die eigendliche Story ziehmlich fix zu Ende war (das Alam gleich mit einem "Küss mich hier her" kommt fand ich übertrieben), aber die anderen "zusätzlichen" waren auch sehr lustig

Für alle zukünftigen Vampire Knight Fans: Seht euch mein Post auf Seite 1 an!!!
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245
Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:17:04

Zurück zum Thread