Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merupuri-Wahn!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121865/-1/11458097312862/
http://desu.de/7ZEPAjs




Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:33
Betreff: Merupuri-Wahn!!!! [Antworten]
sicher ist es schade, wenn serien enden, die einem gefallen haben. das hat dann immer so etwas endgültiges, man erfährt dann nichts mehr über die charaktere und die geschichte kann auch keine spannende wendung mehr nehmen...
aber wie wäre es denn wohl, wenn keine seire je enden würde, man würde ja total den überblick verlieren... @_@ ^^

das ende bei merupuri, finde ich, ist allerdings das befriedigendste ende, welches man aus der geschichte rausholen kann.
ich mein, zu ende ist airis und alams leben nach der hochzeit ja nun nicht, aber ein richtiges ende würde für mich in dem falle nun bedeuten, dass man bis zu ihrem tod weiterschreibt und das wäre ja vieeeel zu lang (wobei mitglieder der königlichen familie auch noch länger als normal leben sollen... ^_^)
also, ich finde das ende ist gut so, wie es ist!


Zurück zum Thread