Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99580/-1/12529112434406/
http://desu.de/lKQ4MMZ




Von:   abgemeldet 14.09.2009 09:01
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Hy there! ^^

also ich fand das Ende... abgefertigt.
Man hat kaum den tieferen Sinn vom Ursprung Darks und Krads herausgefunden. Also war man da so schlau wie am Anfang.

Wie das mit Daisuke und Dark geregelt wurde, fand ich wiederum nicht sooo schlecht. Natürlich hätte man das auch anders machen können, aber ich finde, so hat es auch gepasst und hat mich zumindest mal zufrieden gestellt.

Mit R. und H. (ich zensier jetzt mal, damit ich niemandem was spoiler ^^) das hat auf mich eher wie ne Verzeiflungstat gewirkt! XDDDD
so, à la "Ach, guck mal! Da vorne sind R. und D. zusammen... Mh... Wie du bist auch noch frei? Na dann!" Passen tut das ganze irgendwie nicht so recht...

Ich fand auch, dass die Anime-Cast nicht so ganz wusste, wie man das regeln soll. Der Manga war ja noch am laufen und hat auch nix vom Ende preisgegeben.
Das merkt man halt...
Eigentlich schade, denn sie haben sich echt Mühe gegeben. Mit Zeichnungen, Colo, Musik und auch mit Synchro. ú_Ù
Die Blüten fielen
Und still geworden sind nun
Die Menschenherzen.

Zurück zum Thread