Zum Inhalt der Seite

Thread: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende?

Eröffnet am: 03.05.2005 16:39
Letzte Reaktion: 26.09.2010 08:12
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 03.01.2006, 14:02
 Paradiesvogel D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 03.01.2006, 14:06
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 03.01.2006, 16:40
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 03.01.2006, 16:48
 maidlin D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 09.01.2006, 10:47
 Changes D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 09.01.2006, 11:23
 maidlin D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 12.01.2006, 18:42
 Passion D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 03.03.2006, 18:30
 Junichi D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 03.03.2006, 18:35
 Kosuke_kun D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 05.03.2006, 21:06
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 06.03.2006, 22:07
 QueenLuna D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 08.03.2006, 09:14
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 08.03.2006, 17:25
 Silver_Nightfox D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 25.06.2006, 12:57
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 27.06.2006, 19:07
 --Sato-- D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 28.06.2006, 18:47
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 19.09.2007, 14:59
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 27.10.2007, 00:46
 shinu D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 28.10.2007, 18:11
 Guren-no-Kimi D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 28.10.2007, 20:48
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 09.02.2008, 17:54
 shinu D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 14.02.2008, 18:42
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 21.04.2009, 20:09
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 23.04.2009, 19:27
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 23.04.2009, 21:43
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 24.04.2009, 17:35
 Chigo D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 23.07.2009, 15:20
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 07.09.2009, 20:30
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 13.09.2009, 23:59
D.N.Angel-was haltet ihr vom E... 14.09.2009, 09:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.01.2006 14:02
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab den Anime nicht geschaut (weiß auch gar nicht vor schreck wo ich den her bekommen sollte..)
Aber den Manga find ich voll klasse (Leider weiß ich ja jetzt schon wies ausgeht, durch eure Kommis, aber das Buch ja so lange braucht ist das jetzt eigentlich auch egal...)
Jedenfalls find ich das Ende so wie ihr es sagt doof, das ist total deprimierend. Sie hätten lieber ein "offenens" Ende schreiben sollen, dann kann man sich selber seine Geschichte zu Ende spinnen..




Von:    Paradiesvogel 03.01.2006 14:06
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Es ist gut möglich, dass der Manga ein anderes Ende hat.

Ist Band 11 eigentlich "schon" veröffentlicht (in DE)?
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:40
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Nein *heul* Band 11 ist noch nicht übersetz. Weiß nicht einmal ob das japanische Buch schon fertig ist.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:48
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Nein *heul* Band 11 ist noch nicht übersetz. Weiß nicht einmal ob das japanische Buch schon fertig ist.


ich hab von meinem händler gehört das band 11 im märz erscheinen soll(falls es nicht schon wieder verschoben wird >-<).
aber ich dachte die hätten hier eher ein problem mit dem copyright...
band 11 is im japanischen schon fertig ^^

HAPPY NEW YEAR!!!!^^



Von:    maidlin 09.01.2006 10:47
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Hallöle.

Hab auch gehört das Band elf im Frühjahr kommt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es damit zu Ende sein soll.

Wer am Ende mit wem zusammenkommt ist mir egal, ahuptsache irgendwer ist glücklich. Finde aber schon das Drak und Krad einen genielan Abgang verdient haben, der ihrer würdig ist. Kann mir auch nicht vorstellen das Deisuke nicht traurig wäre, wenn Dark verschwinden würde...



Von:    Changes 09.01.2006 11:23
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle.
>
> Hab auch gehört das Band elf im Frühjahr kommt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es damit zu Ende sein soll.
>
> Wer am Ende mit wem zusammenkommt ist mir egal, ahuptsache irgendwer ist glücklich. Finde aber schon das Drak und Krad einen genielan Abgang verdient haben, der ihrer würdig ist. Kann mir auch nicht vorstellen das Deisuke nicht traurig wäre, wenn Dark verschwinden würde...



Band 11 = NICHT der letzte Band ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    maidlin 12.01.2006 18:42
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
hab ich doch gesagt "kann mar nicht vorstellen, dass das der letzte Band sein soll"...

Auf den letzten Band können wir wohl alle noch ne ganze weile warten



Von:    Passion 03.03.2006 18:30
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich habe bis jetzt nur bis bd 5 gelesen und mich in d.n.angel verliebt leider finde ich die mangas nirgends ><



Von:    Junichi 03.03.2006 18:35
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
*alle mangas im regal zu stehen hat*
Wieso findest du die nicht? Schau doch einfach mal bei amazon.de vorbei oder frag im Buchladen nach ôo
Bla, blubb, Keks...




Von:    Kosuke_kun 05.03.2006 21:06
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Ich find das Ende total traurig, weil Dark und Krad verschwinden.
Aber ansonsten fand ich es super.
Ich finde aber sie hätten wenigstens einen spezial film machen können, in der Dark und Krad wieder auftauchen oder wiedergeboren werden.


Kosu *knuddel dich biste umfällst*
Zuletzt geändert: 06.03.2006 15:16:48



Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:07
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
ENDE!?!?!? das ende war voll für n ar*** :((( weil dark da weg is und alle lebn wieda so wie es war naja fast zumindestens

ich hoffe nur nich das das im manga och so wird.

bei der dvd musste ich ja schon heuln ... das ertrag ich nich ey ich habzZz schon bereut das ich die dvd gekauft hab ;(



Von:    QueenLuna 08.03.2006 09:14
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
ich finds zwar nett, dass es auch ma ein ende gibt und nicht so wie bei cfg nur ende da steht, aber
doch nich SO EIN ENDEEEEEEE!!!!!!!
kann mir und vielleicht auch andren, die das ende auch nich gesehen hat,mal jemand etwas ausführlich das ende erzählen (der satz klingt irgendwie doof -.-) BITTÖÖ *ganz lieb gugg* *fühlt sich sonst benachteiligt*
und plötzlich sagte eine stimme zu mir "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer^^



Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:25
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag DNAngel. in österreich gibt es nur 10 . Wie viele gibt es überhaupt? Und was passiert zum schluß?



Von:    Silver_Nightfox 25.06.2006 12:57
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das der Manga wie der Anime enden wird. Es gibt dafür sehr viele Andeutungen!
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ





Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:07
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende ist grässlich!! Der Arme Krad!! Um Dark ist es ja nicht Schade, aber Krad??? Wie gemein!! Er soll doch leben!!



Von:    --Sato-- 28.06.2006 18:47
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
unfair! >.< ich warte seit mehr als 2 jahren auf den 11. band und seit dem erscheinungstermin vom letzten jahr im august wird der immer und immer wieder verschoben! ich will endlich wissen (oder besser lesen) ob dark nun entlarvt wird oder nich! >///< und wenn das ende wirklich sos cheiße is wie einige hier von euch sagen... =.= ... dann bring ich... ähm... irgndjemaden um! ò_ó das kann doch sugisaki nich machen! >.< vorallem nich meinen geliebten satoshi an diese doofe risa vergeben! @.@ *nen knall kriegt*
naja. ich hoffe ja drauf dass das band, was jetz für august angekündigt is, auch da rauskommt- nich dass ich nochmal ein jahr warten darf ehe es erscheint... *drop**heul*
... and I walking over the graves...

to find the true darkness of my lonely heart...

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/5/787158.gross.jpg



Von:   abgemeldet 19.09.2007 14:59
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Also ich fand das ende dann doch recht blöd... wie schon erwähnt wurde fand ichs bescheuert dass Daisuke seinem "anderen Ich" nicht eine einzige träne nachweint... immerhin hab die beiden ne ganze menge zusammen erlebt >.> war dann doch etwas doof... und das dark und krad einfach so verschwunden sind... das will ich gar net erst erwähnen *total-bescheuert-find* >.>
ich hoffe wirklich dass der manga besser zu ende geht...



Von:   abgemeldet 27.10.2007 00:46
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Der Manga wird sowieso ein anderes Ende haben, weil:
1. Dark kennt im Manga die Großmutter von Risa und Riku net
2. Dark ist im Anime irgendwie schon von Anfang an in Risa
3. Im Manga hat er sich aufgeregt als Risa von Argentine entführt wird (ehrlich gesagt fand ich das voll süß!)
Und ich hoffe inständig das Risa mit Dark am ende zusammen kommt. Die passen einfach zusammen!



Von:    shinu 28.10.2007 18:11
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
finde schon das die beiden passen (besser als satoshi und risa >.> auch wenn's da irgendwie andeutungen für gibt v.v)
doch ehrlich gesagt bezweifle ich, dass sie zusammenkommen. schließlich wird dark irgendwann verschwinden. so oder so.
jedenfalls glaub ich das^^° keine quarantie drauf.

zum topic: mir gefiel das ende nicht so gut. hoffe, dass der manga anders endet. vielleicht nicht völlig, aber doch etwas.(wenn er denn endet v.v)





Von:    Guren-no-Kimi 28.10.2007 20:48
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 

also ich hab das ende vom anime noch nich gesehen, soll aber wenn man das hier liest nich so toll sein -__-

tja, und beim manga, naja, wer weiss wie lange wir warten müssen, bis das nächste band kommt.
schlimm war beim 11, das es mehr als ein jahr über den erscheinungsdatum drüber lag.

und keiner weiss wies weiter geht mit der geschichte. ich hoffe sie endet anders wie der anime, wovon ich ausgehe, wenn man das hier so liest.






Von:   abgemeldet 09.02.2008 17:54
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
ich finds total schlimm dass der dark einfach so verschwindet...ich mein es war zwar von anfang an klar dass der daisuke seine "heilige jungfrau" findet und der fluch dann gebrochen ist,abba man könnte wenigstens zeigen,dass ihn hald keiner vergisst...
ach ja....dass krad einfach so verschwindet is gut^^...der hat dem armen satoshi eh nur probleme bereitet*satoshi lieb hab*

JEDENFALLS:
hoffentlich is des ende im manga anders,des wär sonst so enttäuschend....
erwarte mehr....



Von:    shinu 14.02.2008 18:42
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
ich sage nicht, dass das ende schlecht ist, nur, dass es mir eben nicht soo sehr gefällt^^°

was -teilweise- wohl daran liegt, dass ich gegen ein ganz gewisses pairing bin, welches nach meiner meinung im anime gar keinen/kaum einen grund hat, da zu sein. es wirkt auf mich so 'hereingeworfen' und basta *seufz*
außerdem bin ich generell nicht so 'fan' von alternativen enden von animes, jene wirken auf mich meist zu 'verfrüht'. nijo, animes produzieren kostet nunmal geld >.>
ohje, nun bin ich vom topic angeschweift, gomen nasai v.v



Von:   abgemeldet 21.04.2009 20:09
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Ende so richtig sch****.

Erstmal sind Krad und Dark *huii ^.^ * nicht mehr da
-> MöööP ganz schlecht
Und was ist mit Risa und Satoshi
-> Mehr Hinweise oder Einzelheiten bitte

Mensch, Mensch, Mensch, also mir ist das Ende doch etwas zu sehr offen.

So viel zu meiner Meinung ^^
Der Optimist ist ein Mensch,
der Kreuzworträtsel sofort mit dem Kuli aufüllt.



Von:   abgemeldet 23.04.2009 19:27
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde denn Ende super mit Daisuke und riku.Allso Dark ist in riku verliebt gewesen und riku in daisuke



Von:   abgemeldet 23.04.2009 21:43
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
An sich ist das Ende ganz akzeptabel. Diese Naturkatastrophe finde ich jedoch etwas übertrieben.
Dark und Krad verschwinden zwar nicht spektakulär, doch gerade DAS finde ich ineressant am Ende - schließlich muss ja nicht jeder mitkriegen, dass die beiden überhaupt existieren.

Daisuke's und Riku's Kuss ist voll süß; ich mag die beiden. Und der Song dazu ist so schön eingesetzt worden!! *__*

Die Sache mit Satoshi's und risa's Blicken: voll zum kotzn!!! >_< Ich hasse diese Szene wie die Pest, Risa, dieses strohdoofe Ding passt doch nicht zu dem intelligenten Generalbeauftragten!! >_<

In der Serie hätten die aber auch die Sache mit Argetine reinbringen können. Diese andere Sache vor dem Finale; da bin ich beinahe eingeschlafen.

Ansonsten finde ich die Serie supi. ^^
I'm Kira...
Kira ~ a girl, woh plays tennis - Tennis no Oujisama
Kira ~ a girl, who can kill - Death Note

>>>>>Verkaufe~!! ^^<<<<<



Von:   abgemeldet 24.04.2009 17:35
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Die könnten aber zeigen wie sie ihn erwachsen aussehn und das sie kinder haben eine glückliche familie ok der kuss ist hammer mit riku und daisuke aber risa blike sind nicht schön



Von:    Chigo 23.07.2009 15:20
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das voll doof...wenn Satoshi und Risa jetzt nur höfflichkeits halber nicht zu Risa und Daisuke geschaut hätten alles super...aber die Blicke zwischen Risa und Hiwatari regen mich voll auf >____<" *wütend mit Sachen durch die Gegend werf*

Naya eig. war das Ende ganz akzeptabel, obwohl halt offendes Ende besser gewesen wäre...dann hätte es bei Zeiten vllt. ne Fortsetzung gegeben...[wobei natürlich erstmal die Manga rauskommen müssten -.-"]
Naya aber ich hab es schon bei Fruits Basket gehasst...nur weil der Manga bis Dato noch nicht so weit war, dann hätte man mit dem Anime doch warten können T^T Ich hätte gerne Argentines Stimme gehört...und was ich im Aime vermisst habe, war Satoshi als Frau >///< *lechz*

Daisuki ♥

Bye
Chigo



Von:   abgemeldet 07.09.2009 20:30
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
zu risa und satoshi..

die nimmt doch jeden den sie kriegen kann

als dark sie abserviert hat, hat sie ja auch über daisuke nachgedacht und dann wars doch wieder dark

und wo jetzt beide weg sind, hält eben satoshi her.. die frau is einfach nur blöööööd

(reine liebe wegen optik - jaja risa du hasts schon drauf)
Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu
~~New York Line Street~~


Vampire Knight - Zero!!! Vampire da~ Level E.



Von:   abgemeldet 13.09.2009 23:59
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
....ach, ich mag das Ende im Anime irgendwie nicht ~.~
1. gehts viel zu schnell
und 2. verschwinden Dark und Krad irgendwie einfach ohne großes Auifsehen zu erregen Oo...
das Ende wirkt irgendwie kalt und lieblos
auch wenn die Szene mit Daisuke und Riku schön ist ...trotzdem...
Und Risa mit H. ??? Echt ein Witz...seit wann mögen sich die beiden denn überhaupt Oo....
Meiner Meinung nach gehört Risa zu Dark....glaube zwar auch nicht dass es im Manga ein Happy End gibt, aber man darf ja noch hoffen -.-



Von:   abgemeldet 14.09.2009 09:01
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Hy there! ^^

also ich fand das Ende... abgefertigt.
Man hat kaum den tieferen Sinn vom Ursprung Darks und Krads herausgefunden. Also war man da so schlau wie am Anfang.

Wie das mit Daisuke und Dark geregelt wurde, fand ich wiederum nicht sooo schlecht. Natürlich hätte man das auch anders machen können, aber ich finde, so hat es auch gepasst und hat mich zumindest mal zufrieden gestellt.

Mit R. und H. (ich zensier jetzt mal, damit ich niemandem was spoiler ^^) das hat auf mich eher wie ne Verzeiflungstat gewirkt! XDDDD
so, à la "Ach, guck mal! Da vorne sind R. und D. zusammen... Mh... Wie du bist auch noch frei? Na dann!" Passen tut das ganze irgendwie nicht so recht...

Ich fand auch, dass die Anime-Cast nicht so ganz wusste, wie man das regeln soll. Der Manga war ja noch am laufen und hat auch nix vom Ende preisgegeben.
Das merkt man halt...
Eigentlich schade, denn sie haben sich echt Mühe gegeben. Mit Zeichnungen, Colo, Musik und auch mit Synchro. ú_Ù
Die Blüten fielen
Und still geworden sind nun
Die Menschenherzen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück