Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99580/-1/12483549402794/
http://desu.de/86PQRyV




Von:    Chigo 23.07.2009 15:20
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das voll doof...wenn Satoshi und Risa jetzt nur höfflichkeits halber nicht zu Risa und Daisuke geschaut hätten alles super...aber die Blicke zwischen Risa und Hiwatari regen mich voll auf >____<" *wütend mit Sachen durch die Gegend werf*

Naya eig. war das Ende ganz akzeptabel, obwohl halt offendes Ende besser gewesen wäre...dann hätte es bei Zeiten vllt. ne Fortsetzung gegeben...[wobei natürlich erstmal die Manga rauskommen müssten -.-"]
Naya aber ich hab es schon bei Fruits Basket gehasst...nur weil der Manga bis Dato noch nicht so weit war, dann hätte man mit dem Anime doch warten können T^T Ich hätte gerne Argentines Stimme gehört...und was ich im Aime vermisst habe, war Satoshi als Frau >///< *lechz*

Daisuki ♥

Bye
Chigo

Zurück zum Thread