Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99580/-1/12405153733376/
http://desu.de/S68_yaF




Von:   abgemeldet 23.04.2009 21:43
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
An sich ist das Ende ganz akzeptabel. Diese Naturkatastrophe finde ich jedoch etwas übertrieben.
Dark und Krad verschwinden zwar nicht spektakulär, doch gerade DAS finde ich ineressant am Ende - schließlich muss ja nicht jeder mitkriegen, dass die beiden überhaupt existieren.

Daisuke's und Riku's Kuss ist voll süß; ich mag die beiden. Und der Song dazu ist so schön eingesetzt worden!! *__*

Die Sache mit Satoshi's und risa's Blicken: voll zum kotzn!!! >_< Ich hasse diese Szene wie die Pest, Risa, dieses strohdoofe Ding passt doch nicht zu dem intelligenten Generalbeauftragten!! >_<

In der Serie hätten die aber auch die Sache mit Argetine reinbringen können. Diese andere Sache vor dem Finale; da bin ich beinahe eingeschlafen.

Ansonsten finde ich die Serie supi. ^^
I'm Kira...
Kira ~ a girl, woh plays tennis - Tennis no Oujisama
Kira ~ a girl, who can kill - Death Note

>>>>>Verkaufe~!! ^^<<<<<

Zurück zum Thread