Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99580/-1/11515130312348/
http://desu.de/sGLglGZ




Von:    --Sato-- 28.06.2006 18:47
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
unfair! >.< ich warte seit mehr als 2 jahren auf den 11. band und seit dem erscheinungstermin vom letzten jahr im august wird der immer und immer wieder verschoben! ich will endlich wissen (oder besser lesen) ob dark nun entlarvt wird oder nich! >///< und wenn das ende wirklich sos cheiße is wie einige hier von euch sagen... =.= ... dann bring ich... ähm... irgndjemaden um! ò_ó das kann doch sugisaki nich machen! >.< vorallem nich meinen geliebten satoshi an diese doofe risa vergeben! @.@ *nen knall kriegt*
naja. ich hoffe ja drauf dass das band, was jetz für august angekündigt is, auch da rauskommt- nich dass ich nochmal ein jahr warten darf ehe es erscheint... *drop**heul*
... and I walking over the graves...

to find the true darkness of my lonely heart...

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/5/787158.gross.jpg

Zurück zum Thread