Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99580/-1/11368021731121/
http://desu.de/ZqmYGNs




Von:    Changes 09.01.2006 11:23
Betreff: D.N.Angel-was haltet ihr vom Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle.
>
> Hab auch gehört das Band elf im Frühjahr kommt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es damit zu Ende sein soll.
>
> Wer am Ende mit wem zusammenkommt ist mir egal, ahuptsache irgendwer ist glücklich. Finde aber schon das Drak und Krad einen genielan Abgang verdient haben, der ihrer würdig ist. Kann mir auch nicht vorstellen das Deisuke nicht traurig wäre, wenn Dark verschwinden würde...



Band 11 = NICHT der letzte Band ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Zurück zum Thread