Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Charas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123504/-1/12820689150635/
http://desu.de/JLrjnfw




Von:    Sweetneko 17.08.2010 20:16
Betreff: Charas [Antworten]
Avatar
 
> Seit Ewigkeiten auf Platz eins und nie wieder von dort verrückbar PETROS Orcini :3
>
> ansonsten hab ich viele gern... ich mag Cain nicht und Dietrich auch nicht und Radu an sich auch nicht... okay ich hab ein allgemeines Problem mit dem Rosenkreuz Orden, wobei ich da nur die kenne die in den Mangas und den ersten drei Bänden des Romans aufgetaucht sind. (weiß da eigentlich einer wann es in Deutschland weiter geht?)
> nach Petros kommt Tres, Bruder Bartholomeus und Bruder Andreas.

Die Romane werden in Deutschland nicht weiterveröffentlicht D: Stand mal im Panini-Forum.
Auf Englisch solltest du sie bei Amazon bekommen, denke ich oO
+=SWEETNEKO=+



Zurück zum Thread