Zum Inhalt der Seite

Thread: Charas

Eröffnet am: 26.01.2006 10:15
Letzte Reaktion: 11.08.2011 18:11
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Trinity Blood



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Charas 20.07.2010, 17:00
 Megaira Charas 16.06.2009, 17:05
Charas 10.01.2010, 12:35
 cruxis_angel Charas 31.01.2010, 01:51
Charas 20.07.2010, 16:42
 Silverwoulf Charas 16.08.2010, 22:14
 Sweetneko Charas 17.08.2010, 20:16
 Silverwoulf Charas 18.08.2010, 11:57
 DlanorAKnox Charas 29.05.2011, 11:51
 Selith Charas 11.08.2011, 18:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.07.2010 17:00
Betreff: Charas [Antworten]
hmm ich glaube die beiden charas stammen nicht von trinity blood. die zeichnerin thores shibamoto hatte an einen werk gearbeitet das 'Scissors crown~the world's sewist!' heißt. die beiden personen sind charas aus diesem manga/buch.



Von:    Megaira 16.06.2009 17:05
Betreff: Charas [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie eigentlich alle, aber Isaac ist mein absoluter liebling...danach kommen cai und able nightroad.
von den weiblichen chars mag ich nur astaroshe wirklich...
Der beste Beweis für Menschenkenntnis ist stille Mordlust.

Zuletzt geändert: 16.06.2009 17:06:32



Von:   abgemeldet 10.01.2010 12:35
Betreff: Charas [Antworten]
Nr. 1 - Natürlich ISAAK!! *sabber* *letzte Folge von TB heul TT.TT*
Nr. 2 - Abel^^
Nr. 3 - Asta (die ist voll geil! Asta und Abel Szenen bringen mich einfach zum Lachen)
Nr. 4 - Radu
Nr. 5 - Ester

Und Dietrich mag ich halt nicht so (was er nur Radu angetan hat!! >.<) und Cain mag ich auch etwas, aber ist mehr neutral...

Darkjunex
Zuletzt geändert: 10.01.2010 12:37:26



Von:    cruxis_angel 31.01.2010 01:51
Betreff: Charas [Antworten]
Avatar
 
Dietrich von Lohengrin ist mein absoluter Favorit.
Glasklar. Sein engelhaftes, zuckersüßes Äußeres und dazu diese boshaft sadistische Art machen ihn für mich unwiderstehlich <3~

Danach käme Abel mit seiner unwahrscheinlich liebenswürdigen, schusseligen Art.
Dann Cain, obwohl ich ihn eig kaum kenne, weil ich nur den Manga lese, aber sein Auftritt vor Esther ist einer meiner Lieblings-Parts XD *so lachen musste*
Ich kann den Anime nicht leiden, aber vielleicht sollte ich mir wirklich mal die Light Novels zulegen o,o

Verdammt. Trinity Blood hat einfach so unwahrscheinlich viele tolle Charas, ich mach jetzt mein weiteres persönliches Ranking hier, bevor ich mich mit totschreibe XDD"

4. Isaak (Liebe als "Butler". Absolut LIEBE.)
5. Scheherazade (So süß!)
6. Esther (Toll. Mal absolut lieb, mal ein richtiges Biest XD)
7. Tres (Kp. Einfach cool. "Positiv" und "Negativ" machts xDD)
8. Petros (Was für ein Temperament *gg*)
9. Antonio (Ich mag ihn einfach.)
10. Wordsworth (Ich mag verrückte Professoren~)
11. Radu (Mr. Sexey! evê)
12. Ion (Niedlich, oder?)
13. Seth (Mal ehrlich. Wer kann sie schon hassen?)

Apropos hassen...hmm...schwer...xD'' Ich mag eigentlich nur Catherina nicht, aber von Hass kann ich da auch nicht sprechen.
If you want to die so bad, I will kill you. Until then, live. ~ Kurogane

Because I have been waiting. Waiting for someone who can stay by my side. ~ Fay

♥ KuroxFay ♥



Von:   abgemeldet 20.07.2010 16:42
Betreff: Charas [Antworten]
ach du meine güte^^
meine absoluten favos:

1. auf jedenfall Cain!! (der ist so knuffig! hat sowas von etwas gelichgültiges unnahbares an sich *___*)
2. Abel (diesen trottel muss man einfach gern haben^^**)
3. Isaak (kp...ich mag seine kühle und über alles stehende art einfach!)
4. Seth (ich mag ihr aussehen wobei sie im manga nicht wirklich wie zwölfeinhalb aussieht..oÔ)
5. Petros (ich glaube so einfach nach dem motto: harte schale, weicher kern...(im manga sieht er mit seinen gewissenskonflikten echt niedlich aus^^))
6. Dietrich (er sieht einfach nur zucker aus)
7. Lillith (seiht echt hübsch aus)
8. Tres ('intention Ihrer äußerung unklar' einfach nur lol!)
10. Radu, ion, asta, esther, bruder Matthäus (finde ich auch ganz in ordnung, wobei asta und esther eher doch bei mir zu neutral tendieren...)

gar nicht leiden kann ich Francesco medici und caterina, die beiden sind einfach furchtbar...caterina wollte sogar esther umbringen nur weil sie angeblich den ruf des vatikans schaden wollte....-.-



Von:    Silverwoulf 16.08.2010 22:14
Betreff: Charas [Antworten]
Avatar
 
Seit Ewigkeiten auf Platz eins und nie wieder von dort verrückbar PETROS Orcini :3

ansonsten hab ich viele gern... ich mag Cain nicht und Dietrich auch nicht und Radu an sich auch nicht... okay ich hab ein allgemeines Problem mit dem Rosenkreuz Orden, wobei ich da nur die kenne die in den Mangas und den ersten drei Bänden des Romans aufgetaucht sind. (weiß da eigentlich einer wann es in Deutschland weiter geht?)
nach Petros kommt Tres, Bruder Bartholomeus und Bruder Andreas.



Von:    Sweetneko 17.08.2010 20:16
Betreff: Charas [Antworten]
Avatar
 
> Seit Ewigkeiten auf Platz eins und nie wieder von dort verrückbar PETROS Orcini :3
>
> ansonsten hab ich viele gern... ich mag Cain nicht und Dietrich auch nicht und Radu an sich auch nicht... okay ich hab ein allgemeines Problem mit dem Rosenkreuz Orden, wobei ich da nur die kenne die in den Mangas und den ersten drei Bänden des Romans aufgetaucht sind. (weiß da eigentlich einer wann es in Deutschland weiter geht?)
> nach Petros kommt Tres, Bruder Bartholomeus und Bruder Andreas.

Die Romane werden in Deutschland nicht weiterveröffentlicht D: Stand mal im Panini-Forum.
Auf Englisch solltest du sie bei Amazon bekommen, denke ich oO
+=SWEETNEKO=+





Von:    Silverwoulf 18.08.2010 11:57
Betreff: Charas [Antworten]
Avatar
 
>Die Romane werden in Deutschland nicht weiterveröffentlicht D: Stand mal im Panini-Forum.
>Auf Englisch solltest du sie bei Amazon bekommen, denke ich oO

danke dir, eigentlich etwas was ich nicht hören wollte aber naja... dann suchen wir mal.



Von:    DlanorAKnox 29.05.2011 11:51
Betreff: Charas [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind auf jeden Fall: Abel, Tres und Seth.
Ich habe keine Ahnung warum, aber Esther ist mir nicht gerade sympathisch. Sie ist zwar hilfsbereit und gutmütig, was ich ihr auch gut heiße. Aber kommt es nur mir so vor, oder ist sie im Roman besonders zickig ?_? besonders Abel gegenüber.
Im Manga ging es einigermaßen noch. Anime kann ich leider nicht sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe und auch darüber zauder den überhaupt zu bestellen.

Lohnt es sich?:x bei unvollendeten Mangas bin ich da Recht vorsichtig, was die Animes mit Ende anbelangt.
(Man siehe Hellsing- war bis Band 2 draußen und der Anime/die Serie wurde entworfen. Und was kam dabei heraus? Ein Incognito O___O)
Lang lebe da die OVAs.
Erfordert es nicht meist viel mehr Mut einen Schritt zurück zu gehen, anstatt nach vorne? Besonders, wenn man nicht weiß was hinter einem ist?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠
Zuletzt geändert: 29.05.2011 11:55:14



Von:    Selith 11.08.2011 18:11
Betreff: Charas [Antworten]
Also meiner Meinung nach ist der Anime nicht schlecht^^ Aber wie ich finde ist der Manga bei Trinity Blood um längen besser und der Roman so wie so^^ allerdings kapiert man den Anime nicht wenn man den Manga oder den Roman nicht gelesen hat... weil er teilweise so ganz ohne Anhaltspunkte ist... auch wenn der dem Manga schon recht ähnlich ist, so muss ich doch sagen, dass dennoch einige wichtige Einzelheiten weggelassen wurden. Aber wie gesagt er ist nicht schlecht^^

Um zurück zum Thema zu kommen:
Also Abel liebe ich wirklich aufs Übelste^^ Cain ist auch iwie tollig. Ansonsten mag ich Astharoshe, Seth Nightroad, Sheherazade, Tres,
...hassen tu ich eigentlich auch niemand^^ *gar keinen Grund hat...bis jetzt*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück