Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland erscheint


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165020/-1/12137224956866/
http://desu.de/RkS6wb0




Von:    Rayfelle 17.06.2008 19:25
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Sagt mal..
Wenn ihr recht interessiert an der deutschen Version vom Manga und vom Anime seit, warum fragt man denn dann nicht mal bei Tokyopop an ob sie dass machen würden? Diese machen ihren Job schließlich sehr gut und bringen auch gleich die Animes zu ihren Serien mit raus auf DVD..
Meine Freunde und ich würden die Serie auch gerne endlich in Deutschland sehen/lesen..
Unter anderem, weil wir auch nicht abgeneigt sind die Autoren zu unterstützen, wenn sie schon so gute Arbeit gemacht haben..
Darum sind wir am überlegen Tokyopop anzuschreiben und darum zu bitten sich dieser Serie doch bitte anzunehmen..
Doch am besten wirken solche Bitten wenn man ihnen beweisen kann, dass es sehr viele potentielle Kunden geben würde..
Sprich vielleicht sogar ne Unterschriftenaktion..
Wäre jemand von euch bereit sich dieser Idee anzuschließen?

Zurück zum Thread