Zum Inhalt der Seite

Thread: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland erscheint

Eröffnet am: 03.04.2007 21:08
Letzte Reaktion: 13.06.2010 23:45
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Eyeshield 21




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 03.04.2007, 21:08
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 05.04.2007, 22:16
 Hiru Ob eyeshield 21 jemals in deut... 05.04.2007, 22:17
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 05.04.2007, 23:16
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 16.05.2007, 23:06
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 17.05.2007, 14:34
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 18.05.2007, 23:18
 Bontenmaru Ob eyeshield 21 jemals in deut... 23.06.2007, 20:17
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 15.10.2007, 01:00
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 17.10.2007, 11:11
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 19.10.2007, 14:39
 Flocke Ob eyeshield 21 jemals in deut... 13.11.2007, 21:00
 shadowcat45 Ob eyeshield 21 jemals in deut... 21.11.2007, 10:46
 Kai_Iwanov Ob eyeshield 21 jemals in deut... 12.04.2008, 17:19
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 25.04.2008, 19:21
 Buurenaar Ob eyeshield 21 jemals in deut... 23.05.2008, 16:07
 Rayfelle Ob eyeshield 21 jemals in deut... 17.06.2008, 19:25
 Tan Ob eyeshield 21 jemals in deut... 22.06.2008, 13:10
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 30.06.2008, 02:58
 Lunary Ob eyeshield 21 jemals in deut... 01.03.2009, 15:05
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 20.04.2009, 23:59
 Kura_Sama Ob eyeshield 21 jemals in deut... 05.06.2009, 21:38
 -Hansen- Ob eyeshield 21 jemals in deut... 24.06.2009, 08:20
 Kai_Iwanov Ob eyeshield 21 jemals in deut... 19.08.2009, 18:48
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 26.06.2009, 08:14
 -Hansen- Ob eyeshield 21 jemals in deut... 26.06.2009, 08:17
Ob eyeshield 21 jemals in deut... 26.06.2009, 08:38
 -Hansen- Ob eyeshield 21 jemals in deut... 26.06.2009, 08:43
 Blue-Samurai Ob eyeshield 21 jemals in deut... 18.02.2010, 10:05
 Ako_Okaylli Ob eyeshield 21 jemals in deut... 13.06.2010, 23:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2007 21:08
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Also würde mal gerne wissen was ihr davon haltet ob eyeshield 21 in deutschland je erscheint also ins deutsche fernsehen oder auf dvd´s in deutsch erscheint also es könnte ja sein oder also hammer wäre es auf jedenfall.



Von:   abgemeldet 05.04.2007 22:16
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Also ich persönlich bin ja immer gegen deutsch Anime. Egal ob nun im TV oder auf DVD, schlecht sind sie so gut wie immer... Ich hab jetzt schon Angst Hiruma auf Deutsch zu hören. Njo, also ich hoffe Eyeshield bleibt japanisch und (mehr oder weniger) so unbekannt wie jetzt^^
[img]http://img440.imageshack.us/img440/2330/ichimaruwi3.jpg[/img]
いちまル



Von:    Hiru 05.04.2007 22:17
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Du beziehst dich also auf dem Anime, ja?
Mhmm, also ich glaube mal in nächster Zeit ist damit noch net zu rechnen, noch zu unbekannt hier.

Aber vllt. bringt ja eine private Anime-DVD-Firma mal die DVD raus, cool wäre es jedenfalls XD~
Weapons dont kill People
People kill People
Einzigst wahre DN Zirkel



Von:   abgemeldet 05.04.2007 23:16
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
ja das wär auf jedenfall cool wenn es auf dvd erscheint dann muss man sich ja nich die deutsche synchro anhören manche sind ja keine fans von deutschen synchros.In tv hätten sie aber auch gute chancen weil das deutsche fernsehen sich mehr animes holen die neu sind und viele folgen haben und das is ja bei eyeshield 21 der fall.Also auf dvd würde mir erst mal reichen aber tv is auch gut aber wenn tv dann nich rtl2 weil die sowas immer so verunstalten viel lieber mtv oder so naja man wird sehen.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:06
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich vorallem über den Manga freuen^^
Am Anfang war die Zensur und die Zensur war Bokito...



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:34
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich auch freuen, wenn der Manga erst mal hier erscheinen würde, dann wäre der Bekanntheitsgrad von Es21 größer, aber da ich den Anime auch im japanischen nicht so doll finde, juckt es mich fast gar nicht ob oder wann der Es21 Anime hier läuft ...
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:18
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Ne, alles aber bloss keinen Pokito-Schrott mehr >.<
DVD ok, aber NICHT Pokito >__<
Am Anfang war die Zensur und die Zensur war Bokito...



Von:    Bontenmaru 23.06.2007 20:17
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
wirklich unheimlich... ich kann mir wirklich durchaus vorstellen, dass sich RTLII die rechte an dieser serie krallen könnte. unheimlich, aber wahr. wollen wir mal hoffen, dass deutsche synchronsprecher die finger davon lassen <_<
ein DVD-release wäre da besser.
Ore wa hitori janai.



Von:   abgemeldet 15.10.2007 01:00
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Ich finde NIEMAND könnte Hirumas stimme ersetzen können
die hamma geile, freche, japanische stimme von ihm is einfach einzigartig...

es21 auf deutsch wäre für mich jedenfalls ein NIGHTMAre*schauder*

dvd is oke...

am besten wäre aba imma noch das manga.

ich finde es wird höchste zeit das das manga hier in deutschland erscheint....jawoll





Von:   abgemeldet 17.10.2007 11:11
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir Eyeshield mit deutscher Synchro vorstelle - da kann ich auch drauf verzichten.
Aber auf DVD würd ich mir's gefallen lassen |D
Wobei ich wohl eher zu der Fraktion gehöre, die den Manga vorzieht. - Eyeshield mal in Händen halten zu können wäre natürlich auch mal was, aber ich denke, ich würde damit leben können, wenn es nicht nach Deutschland kommt.
If there is something you want, you gotta win.



Von:   abgemeldet 19.10.2007 14:39
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
also ich könnte es nicht überleben,
ich WILL es21......auf deutsch.....;____;





Von:    Flocke 13.11.2007 21:00
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde den auch so gern als Manga in meinen zimmer haben ;___;
aber das bleibt wohl noch nen traum....*drop*



Von:    shadowcat45 21.11.2007 10:46
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem ist der "Boom" (wenn es einen Gab) für American Football etwas vorbei, die NFL Europe gibt's auch nicht mehr.

Das ist so ein Faktor, der vielleicht bei den Einkäufern der Verlage/Vertriebe eine Rolle spielen könnte und eher gegen eine schnelle deutsche Veröffentlichung spricht.

Übrigens, die meisten 'deutschen' DVDs haben immer noch die 'Japanisch mit Untertiteln' Option - es sparrt bloß Versandkosten und die DVD hat den Regionalcode 2 (*mal egoistisch an meinen Geldbeutel denk*)
Darkness beyond Twilight
Crimson beyond blood that flows
Buried in the Stream of time where your power grows



Von:    Kai_Iwanov 12.04.2008 17:19
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
*staub abklopf*
*senf dazugeben will*
*hust* @.@

Also ich denke das zumindest der manga nicht zu uns kommt.
Sportmangas sind nicht sehr beliebt bei uns und football eine recht...ich würd nich sagen unbekanntwe aber nicht sehr beliebte sportart bei uns.
Fussball und tennis sind mehr die sportarten hier, darum denk ich auch das der anime erstmal sehr uninteressant ist für Studios.
Abgesehen davon ist Eyeshield 21 sehr unbekannt anders als es zum beispiel Prince of tennis war bevor es hier herkam.
da hatte es schon ne große fangemeinde, ist hier ja anders sieht man schon dran das kaum leute hier posten ^^
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/



Von:   abgemeldet 25.04.2008 19:21
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ich weiß nicht, ob ich den Manga gerne hier haben würde .__. wenn ich ihn haben möchte, kann ich ihn mir auch auf Englisch kaufen, zumal ich glaube, dass er sich hier eh nicht gut verkaufen würde. o_o
Und was den Anime angeht, der wurde ja leider eh abgebrochen, von daher fände ich es nicht gut einen "unfertigen" Anime hier rauszubringen. Das wär mir das Geld nicht wert. u.u



Von:    Buurenaar 23.05.2008 16:07
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich sag mal, dass ich nichts dagegen hätte, wenn der Manga jemals hier erscheinen würde. Wenn nicht, wär's aber auch nicht tragisch, schließlich kann man ja auch die englische Version lesen. Das einzige, wovor ich mich ein wenig fürchten würde, wäre ein zu großer Hype darum so à la Naruto und co. Guter Manga schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.
Bei dem Anime muss ich ehrlich zugeben, dass ich den nicht ganz so überzeugend finde. Der Manga ist eben immer noch besser. Außerdem will ich mir nicht vorstellen, was das deutsche Fernsehen herausschneiden würde, wenn ich mir schon die Zensur vom japanischen Original ansehe.

Soviel dazu.
Und es ist ja deutlich zu sehen, dass Eyeshield auch seine Fans hat, obwohl es bisher nicht hier erschienen ist.
"I'll teach him what happens, when he messes with someone else's prey!" ~Grimmjow



Von:    Rayfelle 17.06.2008 19:25
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Sagt mal..
Wenn ihr recht interessiert an der deutschen Version vom Manga und vom Anime seit, warum fragt man denn dann nicht mal bei Tokyopop an ob sie dass machen würden? Diese machen ihren Job schließlich sehr gut und bringen auch gleich die Animes zu ihren Serien mit raus auf DVD..
Meine Freunde und ich würden die Serie auch gerne endlich in Deutschland sehen/lesen..
Unter anderem, weil wir auch nicht abgeneigt sind die Autoren zu unterstützen, wenn sie schon so gute Arbeit gemacht haben..
Darum sind wir am überlegen Tokyopop anzuschreiben und darum zu bitten sich dieser Serie doch bitte anzunehmen..
Doch am besten wirken solche Bitten wenn man ihnen beweisen kann, dass es sehr viele potentielle Kunden geben würde..
Sprich vielleicht sogar ne Unterschriftenaktion..
Wäre jemand von euch bereit sich dieser Idee anzuschließen?



Von:    Tan 22.06.2008 13:10
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
*hekisch mit Arm wedel* Hier! Ich schließ mich deiner Idee an, Hiruma! Weißt du schon das 'wann und wo'?



Von:   abgemeldet 30.06.2008 02:58
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Find ich gut die Idee nur dann müsste man sich ja irgendwann mal alle treffen um zu unterschreiben und ich weiss nicht ob das so klappt. Man könnte auch eventuell einfach so ne liste einreichen mit den emails von den potentiellen kunden, vllt reicht das auch so. Nur ein Vorschlag.
Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie



Von:    Lunary 01.03.2009 15:05
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
> Also würde mal gerne wissen was ihr davon haltet ob eyeshield 21 in deutschland je erscheint also ins deutsche fernsehen oder auf dvd´s in deutsch erscheint also es könnte ja sein oder also hammer wäre es auf jedenfall.




Ich pers. fände es nicht vekehrt wenn der Manga hier erscheint, aber mal schauen ^^ momentan ist es hier zwar nicht bekannt aber die Fans die es gibt, sind wahrscheinlich mal vorsichtig gesagt auch eingefleischte Fans und nicht Fans eines Mangas oder Anime der einfach nur Konsum hat.
Also massenkonsum eben.

Ich kenn aber einen Shop und da gibt es die ersten beiden Eyeshield 21 Boxen zu kaufen und wie ich finde recht günstig ^^ zumal man auf einen Preis kommt bei dem man sich einen dritten Artikel aussuchen kann in einem bestimmten Wert ^^

Bei Interesse geb ich euch den Link.

Ansonsten was die Synchro angeht würde ich meinen wenn dann nur wirklich original und mit Deutschem Sub, nicht gesubbt ansich, da geht dann einfach zu viel verloren, vllt würde ich anders denken, wenn ich ihn nur auf deutsch kenne, ich hab da so das berühmte Phänomen was ich zu erst höre mag ich lieber XD.

Lg

Lunary
---------------------------------------------
Alleinsein erfuellt mein Herz mit Trauer....
Ist es ueberhaupt moeglich,die eigene Existenz zu beweisen...?
Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existens?
---------------------------------------------



Von:   abgemeldet 20.04.2009 23:59
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hoffe das es wenisten DvD kommen muss ja nicht kleich im Fernsehen sein oder..........?
Ich fionde es auch Hammer wen es mal was vom Eyeshield 21 raus kommen würde >.<
wer echt mega aber wie schon gesagt wer weiß das schon XD



Von:    Kura_Sama 05.06.2009 21:38
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Also den Manga würde ich schon gern auf Deutsch lesen!

Aber bei dem Anime bin ich mir auch nicht so sicher
X_x

ES 21 ist einer nein ist der einzige Anime den ich kenne wo fast jeder Charakter seine ganz individuellen "Laute" hat.
Man denke nur an Hirumas "KeKeKe", Takis "A~Ha~Ha!",Mizumachis "M~ha!" oder Akabas "Hm~m".
Sowas können die Deutschen Synchronsprecher nicht nach machen
X_x

Aber wenn es passieren sollte das Pokito ES 21 bekommt könnten wir noch Glück haben da die wirklich "Brutalen" Folgen eh erst später gekommen wären und die sind ja nicht mal in Japan als Serie raus gekommen.
Also dürfte nicht viel gekürzt werden
Aber ES 21 ist viel zu schade für Pokito
><

Drücken wir mal die Daumen das es eventuell nach Deutschland kommt.
Schaut euch doch mal Air Gear an.
Vor gut zwei Jahren kannte das noch keine Sau. Auf der LBM 2008 waren 2 Ari Gear cosplayer.
Das ist erst mitte des letzten Jahres bekommen.
Vielleicht bekommt ES 21 auch noch so ne Fan Manie, wer weiß ^^

Wir Wölfe wollen das gleiche wie die Menschen: Sex und Macht.
Im Unterschied zu den Menschen aber sind wir von Natur aus eher befähigt, beides zu erreichen. Dies ist unsere größte Stärke und unsere größte Schwäche zugleich.



Von:    -Hansen- 24.06.2009 08:20
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Nein nein nein, ich will nicht >___<

Wir Deutschen tendieren dazu, alles zu verderben |D
Ich bestell mir die Manga aus Amerika und gut is... ich will kein steifes, trockenes Deutsch lesen o__O
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, statt 'we'll fucking kill them' ... 'wir machen sie fertig' zu lesen oder so...

Und der Anime ist so schon grottig genug, da muss nicht auch noch von Panini dran rumgeshcnibbelt werde --;...
Hirumas Stimme ist eh nicht zu imitieren, ich hab schon chinesische und englische Dubs gehört... it's grauenhaft ö_ö...
Er würde plötzlich 'Yoishi' heißen oder so xDDD
Ach nene... is gut so, wie es is.

Ich denke auch nicht, dass deutsche Verlage daran interessiert wären. Football ist nunmal nicht die Welt der Deutschen. Wie shcon vorher gesagt wurde... für Fußball und Tennis ist ein Markt da.
Haha außerdem... im Schulamoklaufgebeutelten Deutschalnd... ein Oberschüler mit einer größeren Waffenkammer als der gesamte nahe Osten??? >DDDDDDDDDDDDDDDDD WITZIG!
Jack Frost stinkt bis zum PIMMEL nach Urin Ò___o!!!




Von:    Kai_Iwanov 19.08.2009 18:48
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
> Haha außerdem... im Schulamoklaufgebeutelten Deutschalnd... ein Oberschüler mit einer größeren Waffenkammer als der gesamte nahe Osten??? >DDDDDDDDDDDDDDDDD WITZIG!


Könnt mir gut vorstellen das man durch zensur aus den netten waffen schnell quietschbunte wasserspritzpistollen macht....und cerberus wird zum bissigen kanichen degradiert ^^
und das foto mit dem himura die drei schläger fürs team "begeistert" wird umretuschiert und zeigt wie die drei mit barbies spielen...
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Blog: www.Nekogiri.de.vu



Von:   abgemeldet 26.06.2009 08:14
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Hansen sagt: "Ich denke auch nicht, dass deutsche Verlage daran interessiert wären. Football ist nunmal nicht die Welt der Deutschen. Wie shcon vorher gesagt wurde... für Fußball und Tennis ist ein Markt da."

Footballblasphemie eindeutig. Du American Footballketzer >D .

Also Eyeshield auf Deutsch ist wie kaltes Wasser auf heißem Stein, nur Schall und Rauch mehr nicht.
"Ich spiel American Football. Ich kann sowas ab"



Von:    -Hansen- 26.06.2009 08:17
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 

> Footballblasphemie eindeutig. Du American Footballketzer >D .

xDDDDDDD EY! nur weil ICH Football klasse finde, muss das nich für den Rest der Deutschen gelten...
>
> Also Eyeshield auf Deutsch ist wie kaltes Wasser auf heißem Stein, nur Schall und Rauch mehr nicht.

Jepp... absolut.
Jack Frost stinkt bis zum PIMMEL nach Urin Ò___o!!!




Von:   abgemeldet 26.06.2009 08:38
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Mhm stimmt hast recht. Dann meldest du dich bitte morgen bei einem Footballteam an damit du auch beweisen kannst das du Football wirklich klasse findest. Und dann auf der Connichi zeig ich dir ein paar Tricks.^^
"Ich spiel American Football. Ich kann sowas ab"



Von:    -Hansen- 26.06.2009 08:43
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
> Mhm stimmt hast recht. Dann meldest du dich bitte morgen bei einem Footballteam an damit du auch beweisen kannst das du Football wirklich klasse findest.

PAH! Ich find Football so klasse, dass ich das gar nicht nötig habe ú___û!

> Und dann auf der Connichi zeig ich dir ein paar Tricks.^^

|DDD Ja bitte... zeig mir, wie man als Höhlenmensch Leute umnietet. Das muss ich ja so unbedingt lernen |D
Jack Frost stinkt bis zum PIMMEL nach Urin Ò___o!!!




Von:    Blue-Samurai 18.02.2010 10:05
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich fänge es Genial wenn der Manga auf deutsch erscheinen würde, der Anime kann von mir aus auch auf japanisch bleiben mit deutschem Untertitel zumindestens, aber wenn der auch auf deutsch erscheinen sollte, soll mich das auch nicht stören
Zuletzt geändert: 21.02.2011 07:03:37



Von:    Ako_Okaylli 13.06.2010 23:45
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
^^ würde gerne Manga lesen! Anime ist klasse!





Zurück