Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland erscheint


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165020/-1/12115514128039/
http://desu.de/Sk9IKmx




Von:    Buurenaar 23.05.2008 16:07
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich sag mal, dass ich nichts dagegen hätte, wenn der Manga jemals hier erscheinen würde. Wenn nicht, wär's aber auch nicht tragisch, schließlich kann man ja auch die englische Version lesen. Das einzige, wovor ich mich ein wenig fürchten würde, wäre ein zu großer Hype darum so à la Naruto und co. Guter Manga schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.
Bei dem Anime muss ich ehrlich zugeben, dass ich den nicht ganz so überzeugend finde. Der Manga ist eben immer noch besser. Außerdem will ich mir nicht vorstellen, was das deutsche Fernsehen herausschneiden würde, wenn ich mir schon die Zensur vom japanischen Original ansehe.

Soviel dazu.
Und es ist ja deutlich zu sehen, dass Eyeshield auch seine Fans hat, obwohl es bisher nicht hier erschienen ist.
"I'll teach him what happens, when he messes with someone else's prey!" ~Grimmjow

Zurück zum Thread