Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland erscheint


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165020/-1/12080134250014/
http://desu.de/w26pG6q




Von:    Kai_Iwanov 12.04.2008 17:19
Betreff: Ob eyeshield 21 jemals in deutschland er... [Antworten]
Avatar
 
*staub abklopf*
*senf dazugeben will*
*hust* @.@

Also ich denke das zumindest der manga nicht zu uns kommt.
Sportmangas sind nicht sehr beliebt bei uns und football eine recht...ich würd nich sagen unbekanntwe aber nicht sehr beliebte sportart bei uns.
Fussball und tennis sind mehr die sportarten hier, darum denk ich auch das der anime erstmal sehr uninteressant ist für Studios.
Abgesehen davon ist Eyeshield 21 sehr unbekannt anders als es zum beispiel Prince of tennis war bevor es hier herkam.
da hatte es schon ne große fangemeinde, ist hier ja anders sieht man schon dran das kaum leute hier posten ^^
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/

Zurück zum Thread