Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274169/-1/12943535263741/
http://desu.de/8hUdsYd




Von:    Yaten 06.01.2011 23:46
Betreff: Harvest Moon: ~Deine Tierparade~ [Antworten]
Avatar
 
Ich beginne zu verstehen wie das Spiel läuft XD
Hab jetzt das erste Jahr rum und wenn ich von Anfang an gewusst hätte, was ich jetzt weiß....

Naja, heulen bringt nix.

Hab jetzt auch den Harvest King beschworen und so.
Mein erster Sohn (Gareth) quietscht auch fröhlich in seinem Kinderbett rum :3

Schade find ich bei ihm nur, dass da nicht 'alle' Äußerlichkeiten übernommen würde, so wie's angedeutet war.
Der Kleine hat eine helle Haut, anders als Wizard und außerdem grüne Augen (Wizard hat ein grünes und ein gelb/goldenes).
Schade, aber ich mag ihn trotzdem <3

>Ich hatte ursprünglich überlegt, ob ich ihn versuchen sollte, aber ich habe leider eine "leichte" Abneigung gegen ihn entwickelt. Ich finde ihn einfach furchtbar eingebildet und rücksichtslos.

Japp, genau deshalb.
JETZT ERST RECHT! òó
Das is ne Nuss die ich knacken will. Einfach weil er so arrogant ist.
Nachdem ich gesehen hab wie... komplett aus dem Konzept gebracht und verpeilt Wizard bei der Geburt war (hab genau davor gespeichert und es mir 2 x angesehen weil ich es so knuffig fand XD) will ich der netten Gottheit das selbe antun XD
Oder zumindest sehen wie er drauf reagiert.

Außerdem glaub ich, dass er auch netter wird wenn man mal oft genug an ihm rumreibt XD

Blondie (der Sohn des Bürgermeisters) soll ja angeblich auch n netter Kerl sein... Wenn man ihn näher kennen lernt.



Mal was anderes:
Bringt es überhaupt was Ehepartner und Kinder um Hilfe zu bitten?
Ich hab meinen Ehemann mal angeln geschickt, aber mir hat er zumindest keinen einzigen Fisch gegeben, auch nicht als ich ihn angesprochen hab (falls die direkt in der Versandtruhe landeten, kann das sein, da hab ich nicht nachgeguckt).
N anders mal hab ich ihn angeschafft er soll die Tiere bürsten. Die hatten am nächsten Tag schlechte Laune? (Gefüttert, gepattet und bei Schönwetter raus lassen hab ich sie)
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Zurück zum Thread