Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Ende findet ihr besser????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89723/-1/11204308247974/
http://desu.de/FhTNxdN




Von:    Sumeragi-Subaru 04.07.2005 01:00
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
Bin halt ein absoluter Subaru-Fan! Ist doch nicht egoistisch. Angenommen ich wäre ein Chara von denen dann sage ich doch eher:
Ob ich sterbe ist mir egal, hauptsache die anderen überleben.
Außerdem, wäre es mir lieber es würde gar keiner sterben. Musste bei Sorata, Karen und Kamui so sehr heulen. ToT snief! Das war traurig.

Von daher, ich verpich jetzt nicht so sehr darauf dass hauptsache nur Subaru überlebt (ich vermute das Gegenteil). War doch auch mehr lustig gemeint. Wenn jemand schreibt: Mein Kamui soll überleben und der Rest soll von mir aus sterben! Wäre mir das auch egal. Wenn er halt ein Kamui-Fan ist!? Jedem das Seine!

Aber der Movie ist schon wirklich zu übertrieben. Alle Minuten stirbt einer. Und Kamui ist am Ende ganz alleine. Da finde ich doch die Serie wesentlich besser und vom Manga her noch nachgehender. Bis jetzt! Sorata wird im Manga das nächste Opfer sein. Schließlich macht sich schon Arashi aufm Weg zum Erddrachen-Kamui!

Die Serie ist zwar am Ende auch traurig, weil sich Kamui so rührend von seinem "alten" Freund Fûma verabschiedet und Fûma dann am Ende so da steht und die Stadt ansieht, aber ich finde es rührender als im Movie. Der Kopf von Fûma ist ab und alle sind gestorben. Außerdem schien es doch so, dass Kamui nicht so innerlich mit den anderen Himmelsdrachen befreundet war. Sprich auch vom Namen kannte.

Im Manga sowohl auch in der Serie, verliebt sich Yuzuriha in Kusanagi-San z.B. und auch die Geschichten (die es am Ende von jedem Manga gibt) werden auch in der Serie mit aufgeführt.

Wie erwähnt, wie das Ende im Manga am Ende ausgehen wird, ist für uns noch unklar. Aber ich glaube, es wird ein einigermaßen akzeptables Ende geben. Nicht für jedermann, aber wenn man so nachdenkt bestimmt schon. Auch wenn sein Chara mit zu den Opfern gehören könnte. Wenn Subaru stirbt, muss ich und die anderen es genauso hinnehmen, wie auch wenn es Yuzuriha, Arashi oder sonst wen trifft. Traurig wird das Ende allemal! ToT!

Und ich habe auch nicht behauptet, dass Subaru im Manga überlebt. Ich bedenke das glatte Gegenteil, denn er ist schon zu den Erddrachen übergetreten und ein Sakurazukamori geworden. Ich habe noch mal um es zu erwähnen es nur aus Spaß gesagt: dass mir alles egal ist hauptsache Subaru überlebt! Man wird ja wohl noch mal nen Scherz machen dürfen. Wenn ich das Gleiche mit Kamui lesen würde oder jemand sagt ganz und gar hauptsache der Subaru *sorry* freckt, dann gehe ich doch da auch nicht weiter ein. Entweder man begegnet solche Äußerungen mit Humor oder wenigstens auf ne nette Art. ;O)

SuSu

PS: Habs nicht mit böser Laune oder Absicht geschrieben, um es gleich mal zu erwähnen, nicht dass ich das nächste mal falsch angemacht werde. ;O) Am besten kehren wir zum eigentlichen Thema "Welches Ende man besser findet" zurück! Wollen ja schließlich nicht OT werden oder ;O)? Ansonsten müsst ihr halt einen Thread "Meinungen vs Meinungen oder so" auf machen, wenn ihr weiter auf Meinungen eingehen wollt ohohohohohoho XD!
Möge die Macht mit euch sein!
Zuletzt geändert: 04.07.2005 01:11:28

Zurück zum Thread