Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Ende findet ihr besser????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89723/-1/11202423967176/
http://desu.de/Fatd__R




Von:    Tikal 01.07.2005 20:30
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Wenn der Tod der Charaktere dramaturgisch bzw. von ihrer Entwicklung her Sinn macht, kann von mir aus jeder sterben, aber ein sinnloses Gemetzel wie der Movie ist einfach dämlich.

Ich z.B. als Natakufan fand seinen Tod in der Serie etwas zu sehr am Rande abgehandelt, und im Manga weiß ichs nich, bin bei Band 11, hab aber schon gehört, dass es gut gemacht sein soll. Und wenn, dann kann ich gut mit seinem Tod leben.

Also hört bitte auf, eure Antwort zu begründen mit "Kamui überlebt" bzw. "Fuma überlebt" oder gar "Subaru überlebt". Nach meienn Kenntnissen aus bisherigem Manga, den Diskussionen und dem Anime bin ich der festen Überzeugung, dass er im Manga sterben wird, wenn er schon (überflüssigerweise) in der Serie überlebt hat.

Zurück zum Thread