Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Ende findet ihr besser????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89723/-1/11155094383487/
http://desu.de/DDXQAIg




Von:   abgemeldet 08.05.2005 01:57
Betreff: Welches Ende findet ihr besser???? [Antworten]
Avatar
 
was nützt einem die ganze tragik wenn die charas langweilig sind und keine motive und hintergründe haben -.- ich mag den movie auch, weil er gut die anfängliche stimmung des mangas wiedergibt die ich auch mochte, aber ich fand es kein stück schade im movie wenn jemand gestorben es, weil die charas überhaupt nich lebendig waren und mir nich sympathisch erscheinen konnten dadurch. In der Serie hatten die meisten charas ihren anteil an der handlung, es wurde von ihren hintergründen und motiven erzählt. So fand ich es z.B. sehr schade als

******************* mögliche !!SPOILER!!*************************








Karen und Satsuki in episode 21 gestorben sind. Ich fands traurig weil ich karen mochte wegen ihrer art und ihrer hintergrundgeschichte, ich habe mit ihr gefühlt. in etwa das selbe gilt bei satsuki. im movie wars im prinzip egal dass alle gestorben sind, es waren nur puppen die von den fäden der handlung bewegt wurden >_>

*****************************************************************

Man kann dem movie schlecht vorwerfen dass er nicht alles gezeigt hat und unausführlich war, was will man anderes erwarten bei so wenig laufzeit. Achja und ich hasse meistens happy-ends total und ich finde nicht dass die serie ein happy-end hat, vor allem wie gesagt wegen den gestorbenen charas die mir auch wirklich leid taten. Wenn das Ende des Movies einen Sinn gehabt hätte wärs ja noch ok gewesen aber so wars einfach nur der dramatik wegen schön anzusehen und halt als X-otaku sowieso schön... Aber für mich gilt der Movie eh nur als damalige Werbung für den Manga da er nicht wirklich spoilt und das ende n anderes is als das was im manga kommen soll... irgendwann... >_>
Zuletzt geändert: 08.05.2005 02:07:36

Zurück zum Thread