Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94874/-1/11217648075484/
http://desu.de/J5lQXEe




Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:23
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Oh man... ich trauere mit dir.... aber hast du schon mal versucht, das Spiel in die PS2 zulegen..

Als ich es das erste mal gespielt habe war das auf der PS2, da gings noch weniger...


. die hat ja glaub ich nen besseren Laser, als die PSX... könnte also vielleicht klappen... oder lad dir nen PSX emulator für den PC runter, und versuchs dann mal das Spiel auf dem PC zu zocken...
> Da das Spiel echt super war, wärs echt schade, wenn du es nur ein mal durchspielen könntest... wenn du auf extreme durchspielst schaltest du dann auch European extream frei... (ich empfehle dir die folter *arm schmerz*) *__*


Ich schaff die Folter ja kaum auf Hard.....


Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.

Zurück zum Thread