Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?

Eröffnet am: 24.03.2005 23:03
Letzte Reaktion: 20.02.2017 12:52
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Metal Gear Solid



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Welchen MGS Charakter findet i... 16.07.2005, 11:47
Welchen MGS Charakter findet i... 18.07.2005, 08:50
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 09:41
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 09:45
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 09:50
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 10:00
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 10:12
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 10:19
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 10:32
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 10:51
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 11:16
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 11:23
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 11:41
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 11:49
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 11:54
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 12:12
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 12:47
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 13:10
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 13:34
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 13:41
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 13:52
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 14:00
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 14:09
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 14:17
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 14:29
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 14:32
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 14:40
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 14:42
 poxel Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 14:44
Welchen MGS Charakter findet i... 19.07.2005, 14:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:47
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mit mgs 2 angefangen und den find ich auch besser als den 3. den ich grad zocke ...

ich mag den blondschopf eigentlich mehr als solid ... ka, solid ist irgendwie sone terminator dumpfbacke ohne gefühle und charakter ...

raiden, so hieß der doch oder ?, finde ich als char eigentlich wesentlich netter ... außerdem sehen seine moves besser aus usw ..
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240



Von:   abgemeldet 18.07.2005 08:50
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab mit mgs 2 angefangen und den find ich auch besser als den 3. den ich grad zocke ...
>
> ich mag den blondschopf eigentlich mehr als solid ... ka, solid ist irgendwie sone terminator dumpfbacke ohne gefühle und charakter ...
>
> raiden, so hieß der doch oder ?, finde ich als char eigentlich wesentlich netter ... außerdem sehen seine moves besser aus usw ..

Ich hab mit MGS 1 für die PS1 angefangen, und SolidSnake als Terminator Dumpfbacke zu bezeichen ist beleidigend, immerhin ist Raiden im dem Game der Nixchecker, gut Snake war in MGS 1 auch ein Nixchecker, aber wenigstens hat er den Durchblick in MGS 2.
ich meine...ich kann mir nicht helfen, aber Raiden ist irgendwie so.....dämlich...so naiv. *Snake fähnchen schwing*


Nieder mit Raiden!
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 09:41
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Ja, klar, dass Snake ein guter charakter ist... ist ja auch der main character.... Aber die beste Figur aus ALLEN Metal Gear solid - teilen habt ihr wohl vergessen: JHONNY SASAKI!!!! (die Durchfall /Magenwrack-Wachen) ist halt immer wieder lustig... und ist auch in allen 3 "Solid" teilen immerwieder irgentwie erschienen ... :-D


"JHONNY RULZ" :-D




Von:   abgemeldet 19.07.2005 09:45
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, klar, dass Snake ein guter charakter ist... ist ja auch der main character.... Aber die beste Figur aus ALLEN Metal Gear solid - teilen habt ihr wohl vergessen: JHONNY SASAKI!!!! (die Durchfall /Magenwrack-Wachen) ist halt immer wieder lustig... und ist auch in allen 3 "Solid" teilen immerwieder irgentwie erschienen ... :-D
>
>
> "JHONNY RULZ" :-D



Nujo ..stimmt irgendwie...Johnny Sasaki ist irgendwie immer mit von der Partie,..hab ihn aber letztens getötet hua hua hua *böses Lachen aufsetz*

Hab ihn erwürgt nachdem ich in MGS1 aus der Zelle entkommen bin...Ich dachte aufgrunddessen da Snake sich bei Johnny mit dem Würgen so schwer tat, das Johnny Sasaki nicht zu töten ist, aber es geht wohl scheinbar doch...


)XD~


Ach ..noch etwas für JasonTS in meinem Doujinshi schneidet Raiden verdammt schlecht ab, kann ich aber jedem Mal empfehlen reinzugucken, wenn er n bisschen MGS Spass erleben möchte..hi hi hi !


Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.
Zuletzt geändert: 19.07.2005 09:47:00



Von:    poxel 19.07.2005 09:50
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Uahhhhh Du hast Jhonny getötet!!!

Wie konntest du nur???? ... Ich habs nähmlich noch nicht hinbekommen... Egal, wie sehr ich ihn auch gewürgt hab.......



Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:00
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Uahhhhh Du hast Jhonny getötet!!!
>
> Wie konntest du nur???? ... Ich habs nähmlich noch nicht hinbekommen... Egal, wie sehr ich ihn auch gewürgt hab.......



Ganz einfach, aufgrund der Folter ist Snake noch ziemlich schwach und drückt deshalb nicht mehr so stark zu, wie als wenn er nicht gefoltert worden wäre.
Logischerweise muss man sich aus der Zelle auf der Flucht vor Johnny befinden.

Also packst du ihn wenn es günstig ist, dann merkt man natürlich zuerst das man auf die Taste zum Würgen draufhauen kann wie man will, Snake bekommt es einfach nicht hin, aaaber, du musst Johnny im Schwitzkasten halten, ein bisschen hinter dir herziehen und dann wieder würgen,...aber ich glaube es geht auch, wenn du ihn konstant würgst, das dauert natürlich ne weile (sagen wir wenn Snake jemanden normal erwürgt, vielleicht 3-5 Sekunden und bei johnny Sasaki glaub ich braucht man ca. 12-15 Sekunden bis man ihm das Genick bricht...


XD~

Es lebe Snake!

(mal auf mein Weblog verweis, das Snake nicht immer ne Leuchte ist...ist ganz ulkig mal n paar dumme Facts aus MGS 1 zu lesen..auch wenn ich sein grösster Fan bin hi hi!)
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 10:12
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Ja... aber das ich ihn nicht gewürgt bekommen hab könnt auch einfach daran liegen, dass mein Arm nach der 5. european extream folter schon ganz ausgelallt war, und ich den Controller kaum noch halten konnte... -_- *achts* *v*



Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:19
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Ja... aber das ich ihn nicht gewürgt bekommen hab könnt auch einfach daran liegen, dass mein Arm nach der 5. european extream

European Extreme?

Hm das MGS1 hab ich nicht, ich hab das normale wo es kein European Extreme gibt nur normal Extreme, ich frage mich sowieso wie man da die Folter überleben soll,....schon bei Normal setzt Ocelot 4 Folterrunden an anstatt 3 .....das kann man ja ohne Dauerfeuerkontroller irgendwie nedd knacken oder gibt es da nen Trick?!



folter schon ganz ausgelallt war, und ich den Controller kaum noch halten konnte... -_- *achts* *v*

Also soweit ich mich erinnere habe ich ihn auf Easy mit bereits vorhandener Stealth Tarnung im Equipment (also natürlich nicht nachdem ich aus der Zelle ausgebrochen bin, sondern das Stealth war in meinen Items praktisch nach einmaligem Durchspielen auf Easy....) erwürgt....
aber das er nicht so gescheid zudrücken kann ist dann doch irgendwie logisch, ich mein wenn man sich mit Naomi unterhält gesteht er ja auch das ihm der Arm wehtut...


Dafür hab ich mit meinem MGS1 ein ganz anderes Problem...
;__;
*Snake mal pat pat und schnüff*

Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 10:32
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Hmmmm... ob die PSX das hinbekommen hätte, mit dem weniger zudrücken und so mein ich... ich glaub, ich werd das heute mal gleich ausprobieren... (ob ich heute deswegen früher nach hause kann *__* ???)


((Dafür hab ich mit meinem MGS1 ein ganz anderes Problem...
;__;
*Snake mal pat pat und schnüff*))


Was ist n das für Prob bei deinem MGS1????



Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:51
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 

> Was ist n das für Prob bei deinem MGS1????



Die Discs sind soweit eigentlich fast gar nicht zerkratzt, dennoch kommt es vor das das Spiel bei etlichen Sequenzen hakt, obwohl die CD gereinigt ist, und die PS1 NICHT überhitzt....

Was mich eben am meisten stört sind zwei Dinge...

Wenn ich MGRex zerstöre, schleppt Liquid mich ja auf den MG um mit mir zu kämpfen, sobald er die Bombe zündet redet er ja eigentlich davon das man Meryl rettet...
Okay, der Timer läuft und Liquid sagt nichts...absolut nichts...der Timer geht auf Null ...nix passiert, keine Bombe, das Game hat sich also aufgehangen.

Selbst wenn ich mal das Glück haben sollte das es klappt das ich Liquid vermöbele und das Spiel beende, passiert immer noch folgendes..

Bei der Endsequenz wo sich Ocelot mit dem Präsidenten unterhält hängt sich das Zock auch auf, und zwar genau danach könnte man abspeichern, ich hab das Spiel bisher nur ein einziges mal durchgebracht und dadurch das Stealth erhalten....aber das Bandana ...ich bin wohl verflucht es niemals zu erhalten...

;____;
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 11:16
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Oh man... ich trauere mit dir.... aber hast du schon mal versucht, das Spiel in die PS2 zulegen... die hat ja glaub ich nen besseren Laser, als die PSX... könnte also vielleicht klappen... oder lad dir nen PSX emulator für den PC runter, und versuchs dann mal das Spiel auf dem PC zu zocken...
Da das Spiel echt super war, wärs echt schade, wenn du es nur ein mal durchspielen könntest... wenn du auf extreme durchspielst schaltest du dann auch European extream frei... (ich empfehle dir die folter *arm schmerz*) *__*



Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:23
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Oh man... ich trauere mit dir.... aber hast du schon mal versucht, das Spiel in die PS2 zulegen..

Als ich es das erste mal gespielt habe war das auf der PS2, da gings noch weniger...


. die hat ja glaub ich nen besseren Laser, als die PSX... könnte also vielleicht klappen... oder lad dir nen PSX emulator für den PC runter, und versuchs dann mal das Spiel auf dem PC zu zocken...
> Da das Spiel echt super war, wärs echt schade, wenn du es nur ein mal durchspielen könntest... wenn du auf extreme durchspielst schaltest du dann auch European extream frei... (ich empfehle dir die folter *arm schmerz*) *__*


Ich schaff die Folter ja kaum auf Hard.....


Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 11:41
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
HoHoHo... bessere Idee: Hol dir nen GameCube (wenn du nicht schon einen hast) und das Spiel MGS TwinSnakes... ist ja das gleiche wie MGS1, nur mit übertriebeneren Videosequenzen... HoHoHo



Von:   abgemeldet 19.07.2005 11:49
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> HoHoHo... bessere Idee: Hol dir nen GameCube (wenn du nicht schon einen hast) und das Spiel MGS TwinSnakes...

Klar weil ich jetzt was weiss ich wieviel hundert Euro dafür Ausgebe mit nen GameCube zu kaufen nur um einen Zock zu playn....ausserdem mal davon abgesehen, das das Spiel ein bisschen komischer sein soll....*kopfschüttel*


ist ja das gleiche wie MGS1, nur mit übertriebeneren Videosequenzen... HoHoHo

Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 11:54
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Öhhhh... wie hieß der Thread nochmal... ach ja... die lieblingscharaktere... öhhhhhhhh...



Von:   abgemeldet 19.07.2005 12:12
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Öhhhh... wie hieß der Thread nochmal... ach ja... die lieblingscharaktere... öhhhhhhhh...



Das hab ich bereits auf der Seite davor Kundgetan..

^^'

Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 12:47
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Ich glaub, da sind wir ein bissel vom Thema abgekommen.... (übrigens war das mit dem GameCube((ab 50€ im A&V)) kaufen und so nicht erst gemeint...) ^_^°



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:10
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, da sind wir ein bissel vom Thema abgekommen.... (übrigens war das mit dem GameCube((ab 50€ im A&V)) kaufen und so nicht erst gemeint...) ^_^°



Schon klar, aber dieser Thread kommt mir eh gerade wie ne Karteileiche vor....
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 13:34
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Man sollte diesen Thread echt in eine Laberecke konvertieren... wer is hier eigendlich noch, außen wir?!?



Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:41
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte diesen Thread echt in eine Laberecke konvertieren... wer is hier eigendlich noch, außen wir?!?



Deswegen nenne ich es ...DIE KARTEILEICHE *eine weitausschweifende Handbewegung mach*

....so ziemlich "Fast" niemand ausser uns...
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 13:52
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Sach mal, wieso bist du heute schon den ganzen tag hier im Forum?? Ich rate mal einfach, dass du so wie ich in ner agentur als Praktikant festsitzt, und schon seit wochen nix mehr zu tun hast.... so gehts mir zumindestens... >__<



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:00
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Sach mal, wieso bist du heute schon den ganzen tag hier im Forum?? Ich rate mal einfach, dass du so wie ich in ner agentur als Praktikant festsitzt, und schon seit wochen nix mehr zu tun hast.... so gehts mir zumindestens... >__<



Ne das war einmal ich habe mich heute von der Medienkunstschule krankgeschrieben...
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 14:09
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
((Ne das war einmal))


Hast du also auch schon so "Tolle" Praktikas hinter dir?! ;-) ... Studierst du auf dieser Medienkunstschule, oder was machst du da so?!

Ach ja... sich krankschreiben lassen... ja, das werd ich glaub ich auch mal tun müssen... >__<



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:17
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> ((Ne das war einmal))
>
>
> Hast du also auch schon so "Tolle" Praktikas hinter dir?! ;-) ... Studierst du auf dieser Medienkunstschule, oder was machst du da so?!
>

Ach ja Leinwände bauen, Photoshop...und auch 2 Praktika hab ich schon hinter mir...


> Ach ja... sich krankschreiben lassen... ja, das werd ich glaub ich auch mal tun müssen... >__<



Joa aber ich hab zuhause kein Internet und muss daher meine alte Schule dafür aufsuchen...
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 14:29
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
juhu... ein gleichgesinnter... ok, Leinwände hab ich noch nicht gebaut... stell ich mir auch nicht sonderlich spaßig vor(... ihhh, körperliche Arbeit und so! *schüttel und zuckend auf den Boden fall*)
aba Photoshop is ja mittlerweile fast mein lebensinhalt... (ich sollte mal ein paar fanarts hochladen)

Und mit dem Internet gehts mir da wie dir... aba ich denk du bist krankgeschrieben, und trotzdem in der schule... ein bissl auffällig, oder x__x°



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:32
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
>
> Und mit dem Internet gehts mir da wie dir... aba ich denk du bist krankgeschrieben, und trotzdem in der schule... ein bissl auffällig, oder x__x°


Oh nein, das musst du so sehen, ich bin von der Medienkunstschule krankgeschrieben, aber ich besuche fürs Internet meine Alte Schule an der ich meinen Abschluss gemacht habe...
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 14:40
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
ja, dass ist sehr verwirrend... lassen die dich da einfach so rein, in deine alte schule?? hab nähmlich momentan ein ähnliches Probl.: Hab jetz nämlich bald meine ausbildung an der schule beendet, brauch aber noch nen platz zum Ausdrucken und um ins netz zu gehen.... naja, und die schule wär ideal, ich weiß aber nicht, ob die mich da rein lassen, wenn ich fertig damit bin *grübel* (da ich zu faul bin und keine zeit hab da mal vorbeizufahren hab ich nochnicht fragen können...)



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:42
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> ja, dass ist sehr verwirrend... lassen die dich da einfach so rein, in deine alte schule?? hab nähmlich momentan ein ähnliches Probl.: Hab jetz nämlich bald meine ausbildung an der schule beendet, brauch aber noch nen platz zum Ausdrucken und um ins netz zu gehen.... naja, und die schule wär ideal, ich weiß aber nicht, ob die mich da rein lassen, wenn ich fertig damit bin *grübel* (da ich zu faul bin und keine zeit hab da mal vorbeizufahren hab ich nochnicht fragen können...)



Also bei mir gibt es da keine Probleme...magsu in nem MGS RPG mitzocken?!
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.



Von:    poxel 19.07.2005 14:44
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Öhhh... weiß nich so ganz... wie geht n das?! hab da nich so recht ahnung von...



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:52
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Öhhh... weiß nich so ganz... wie geht n das?! hab da nich so recht ahnung von...


NUjo du übernimmst ne Rolle einer MGS Figur und mit *Aktion* beschreibst du was du machst, das gute daran ist, das du nicht wie beim Chatten eine begrenzte Anzahl an Zeichen hast, sondern das deine Posts schon länger sein können, im Prinzip fast nichts anderes als wie im Forum....


Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück