Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94874/-1/11217628117040/
http://desu.de/_Ra8Op0




Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:51
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 

> Was ist n das für Prob bei deinem MGS1????



Die Discs sind soweit eigentlich fast gar nicht zerkratzt, dennoch kommt es vor das das Spiel bei etlichen Sequenzen hakt, obwohl die CD gereinigt ist, und die PS1 NICHT überhitzt....

Was mich eben am meisten stört sind zwei Dinge...

Wenn ich MGRex zerstöre, schleppt Liquid mich ja auf den MG um mit mir zu kämpfen, sobald er die Bombe zündet redet er ja eigentlich davon das man Meryl rettet...
Okay, der Timer läuft und Liquid sagt nichts...absolut nichts...der Timer geht auf Null ...nix passiert, keine Bombe, das Game hat sich also aufgehangen.

Selbst wenn ich mal das Glück haben sollte das es klappt das ich Liquid vermöbele und das Spiel beende, passiert immer noch folgendes..

Bei der Endsequenz wo sich Ocelot mit dem Präsidenten unterhält hängt sich das Zock auch auf, und zwar genau danach könnte man abspeichern, ich hab das Spiel bisher nur ein einziges mal durchgebracht und dadurch das Stealth erhalten....aber das Bandana ...ich bin wohl verflucht es niemals zu erhalten...

;____;
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.

Zurück zum Thread