Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94874/-1/11217609486913/
http://desu.de/AuVmHUe




Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:19
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Ja... aber das ich ihn nicht gewürgt bekommen hab könnt auch einfach daran liegen, dass mein Arm nach der 5. european extream

European Extreme?

Hm das MGS1 hab ich nicht, ich hab das normale wo es kein European Extreme gibt nur normal Extreme, ich frage mich sowieso wie man da die Folter überleben soll,....schon bei Normal setzt Ocelot 4 Folterrunden an anstatt 3 .....das kann man ja ohne Dauerfeuerkontroller irgendwie nedd knacken oder gibt es da nen Trick?!



folter schon ganz ausgelallt war, und ich den Controller kaum noch halten konnte... -_- *achts* *v*

Also soweit ich mich erinnere habe ich ihn auf Easy mit bereits vorhandener Stealth Tarnung im Equipment (also natürlich nicht nachdem ich aus der Zelle ausgebrochen bin, sondern das Stealth war in meinen Items praktisch nach einmaligem Durchspielen auf Easy....) erwürgt....
aber das er nicht so gescheid zudrücken kann ist dann doch irgendwie logisch, ich mein wenn man sich mit Naomi unterhält gesteht er ja auch das ihm der Arm wehtut...


Dafür hab ich mit meinem MGS1 ein ganz anderes Problem...
;__;
*Snake mal pat pat und schnüff*

Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.

Zurück zum Thread