Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94874/-1/11217597500176/
http://desu.de/FvuY-8F




Von:   abgemeldet 19.07.2005 10:00
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> Uahhhhh Du hast Jhonny getötet!!!
>
> Wie konntest du nur???? ... Ich habs nähmlich noch nicht hinbekommen... Egal, wie sehr ich ihn auch gewürgt hab.......



Ganz einfach, aufgrund der Folter ist Snake noch ziemlich schwach und drückt deshalb nicht mehr so stark zu, wie als wenn er nicht gefoltert worden wäre.
Logischerweise muss man sich aus der Zelle auf der Flucht vor Johnny befinden.

Also packst du ihn wenn es günstig ist, dann merkt man natürlich zuerst das man auf die Taste zum Würgen draufhauen kann wie man will, Snake bekommt es einfach nicht hin, aaaber, du musst Johnny im Schwitzkasten halten, ein bisschen hinter dir herziehen und dann wieder würgen,...aber ich glaube es geht auch, wenn du ihn konstant würgst, das dauert natürlich ne weile (sagen wir wenn Snake jemanden normal erwürgt, vielleicht 3-5 Sekunden und bei johnny Sasaki glaub ich braucht man ca. 12-15 Sekunden bis man ihm das Genick bricht...


XD~

Es lebe Snake!

(mal auf mein Weblog verweis, das Snake nicht immer ne Leuchte ist...ist ganz ulkig mal n paar dumme Facts aus MGS 1 zu lesen..auch wenn ich sein grösster Fan bin hi hi!)
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.

Zurück zum Thread