Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94874/-1/11216692660184/
http://desu.de/rqfMA30




Von:   abgemeldet 18.07.2005 08:50
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab mit mgs 2 angefangen und den find ich auch besser als den 3. den ich grad zocke ...
>
> ich mag den blondschopf eigentlich mehr als solid ... ka, solid ist irgendwie sone terminator dumpfbacke ohne gefühle und charakter ...
>
> raiden, so hieß der doch oder ?, finde ich als char eigentlich wesentlich netter ... außerdem sehen seine moves besser aus usw ..

Ich hab mit MGS 1 für die PS1 angefangen, und SolidSnake als Terminator Dumpfbacke zu bezeichen ist beleidigend, immerhin ist Raiden im dem Game der Nixchecker, gut Snake war in MGS 1 auch ein Nixchecker, aber wenigstens hat er den Durchblick in MGS 2.
ich meine...ich kann mir nicht helfen, aber Raiden ist irgendwie so.....dämlich...so naiv. *Snake fähnchen schwing*


Nieder mit Raiden!
Wer früher Stirbt ist länger tot
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

> Welcome to the soldier side- where there's no one here but me.
> People all grow up to die.-There is no one here but me.

Zurück zum Thread