Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen MGS Charakter findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94874/-1/11215071429632/
http://desu.de/SWWhg4m




Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:47
Betreff: Welchen MGS Charakter findet ihr am best... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mit mgs 2 angefangen und den find ich auch besser als den 3. den ich grad zocke ...

ich mag den blondschopf eigentlich mehr als solid ... ka, solid ist irgendwie sone terminator dumpfbacke ohne gefühle und charakter ...

raiden, so hieß der doch oder ?, finde ich als char eigentlich wesentlich netter ... außerdem sehen seine moves besser aus usw ..
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240

Zurück zum Thread