Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Renai Hōteishiki - Fortsetzung von Kiss me, Teacher


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377412/-1/14550476895907/
http://desu.de/KzBxHSx




Von:    Raimei 09.02.2016 20:54
Betreff: Renai Hōteishiki - Fortsetzung von Kiss ... [Antworten]
Avatar
 
Uff, schon so lange her. Ich habe heute mal wieder nach Scans gesucht und nach ein bisschen suchen habe ich gesehen das tatsächlich schon das dritte Buch in Japan draußen ist. Ich finde dazu aber keinerlei Scans, noch nicht mal auf Japanisch. Kann mir einer einen Geheimtipp geben wo ich das dritte Buch als Scan finden kann? Am besten auf englisch, aber japanisch geht auch.

Lg Raimei
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~

Zurück zum Thread