Zum Inhalt der Seite

Thread: Renai Hōteishiki - Fortsetzung von Kiss me, Teacher

Eröffnet am: 05.12.2011 12:16
Letzte Reaktion: 09.02.2016 20:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kiss Me, Teacher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ayuPanda Renai Hōteishiki - Fortsetzung... 05.12.2011, 12:16
 Raimei Renai Hōteishiki - Fortsetzung... 14.07.2012, 20:01
 ayuPanda Renai Hōteishiki - Fortsetzung... 25.02.2013, 23:14
 Raimei Renai Hōteishiki - Fortsetzung... 09.02.2016, 20:54
Seite 1



Von:    ayuPanda 05.12.2011 12:16
Betreff: Renai Hōteishiki - Fortsetzung von Kiss ... [Antworten]
Avatar
 
Beschreibung:
Atsushi ist Junior Highschool Lehrer und ist mit Masayoshi zusammen. Im Grunde gehts aber nur um den Sohn von Yuriko und Kouji Inagaki, Meguru Inagaki und den Sohn von Tourus kleinem Bruder Kyohei. Keine Ahnung wie der jetzt heißt XD
naja er und Meguru sind die Hauptcharas der 2 Bänden und dazwischen kommen immer mal wieder Masayoshi und Atsushi hinzu. Sehr lesenswert und meiner Meinung nach viel zu kurz mit nur 2 Bänden XD
wäre echt schön wenns auch in Deutschland gepublished wird^^

Was haltet ihr davon? Kennt ihr den manga oder interessiert er euch?
Das Leben ist wunderbar, also genießt es auch!!!!^^XD



Von:    Raimei 14.07.2012 20:01
Betreff: Renai Hōteishiki - Fortsetzung von Kiss ... [Antworten]
Avatar
 
Kanade Hagiwara heißt Torus Neffe^^

Ich vermute es geht noch weiter als 2 Bände, mir ist in den tiefen des Internets eine Doppelseite von Renai Houteishiki zugeflogen die nicht in den beiden Bänden vertreten war. Aber natürlich Japanisch, immer dieses gekrikkel....wenns buchstaben wären könnt ich es wenigstens in einen Übersetzer schmeißen :(

Hab aber noch eine Frage, weiß einer wieviele Jahre zwischen Band 10 Kiss me Teacher und Band 1 Renai Houteishiki liegt?
Und ich mein schon die Jahreszahl in der Story nicht das es 4 Jahre sind 2006-2010^^
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~



Von:    ayuPanda 25.02.2013 23:14
Betreff: Renai Hōteishiki - Fortsetzung von Kiss ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub man kann so mit 2016 oder so rechnen. Weil 2001 haben Koji und co abschluss gemacht, dann rechne mal noch so 2 Jahre ausbildung oder so und dann sind die Kinder im Manga auch schon 14
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer Simpson

http://ayu-panda.blogspot.de/
http://www.dshini.net/de/spage/604d5d3e-cf8f-cd74-5d3f-ffca9945dfca



Von:    Raimei 09.02.2016 20:54
Betreff: Renai Hōteishiki - Fortsetzung von Kiss ... [Antworten]
Avatar
 
Uff, schon so lange her. Ich habe heute mal wieder nach Scans gesucht und nach ein bisschen suchen habe ich gesehen das tatsächlich schon das dritte Buch in Japan draußen ist. Ich finde dazu aber keinerlei Scans, noch nicht mal auf Japanisch. Kann mir einer einen Geheimtipp geben wo ich das dritte Buch als Scan finden kann? Am besten auf englisch, aber japanisch geht auch.

Lg Raimei
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~





Zurück