Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightmare before Christmas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77622/-1/11020819689161/
http://desu.de/jkaNNsi




Von:   abgemeldet 03.12.2004 15:02
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
Danke, für einen kurzen zivilisierten Meinungsaustausch; dass das hier auch mal möglich ist. ^^

Nina Hagen ist halt so ein Fall, entweder mag man sie oder eben nicht und dann kann sie in 7 Zwerge wohl wirklich mehr als nervig sein.

Was ich an dem Film auch sehr schätze ist, dass man ihn bedenkenlos zwei Mal im jahr kucken kann. Beim offiziellen Halloween-Filmabend und er ist natürlich auch jetzt zur Weihnachtszeit eine gute Option. *grins*

Als Fazit also: Original ist der Synchro soweit möglich vorzuziehen (was durchaus auch einen Lerneffekt haben kann), ausnahmsweise ist der deutsche Ton aber keine zu große Verfremdung des Werkes. ^^

Ich sollte vielleicht doch noch versuchen mir den Soundtrack mal zuzulegen.

"There's children throwing snowballs
instead of throwing heads.
They're busy building toys
and absolutely no one's dead!"

Zurück zum Thread