Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightmare before Christmas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77622/-1/11020817151839/
http://desu.de/ZMkw4W6




Von:   abgemeldet 03.12.2004 14:51
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 

> Allerdings bin ich froh, dass die TV Sender es hierzulande zumindest verstanden haben, dass dieser Trickfilm kein Kinderfilm ist und er nicht mal eben so im Nachmittagsprogramm läuft.

Ohja..ich auch..*gg* Das er auf SuperRTL gelaufen is hat mich schon etwas irritiert..

> Seltsam finde ich daran gar nix. ^_~ Von ihrer Musik mag ich einen Teil, aber als Person ist die Frau unschlagbar und diese einmalige Stimme muß einfach in ungewöhnliche Projekte gesteckt werden, siehe Chihiro oder 7 Zwerge (ohne sie als blonde Kreischkönigin wär es langweilig gewesen).

Mich hat sie in 7 Zwerge tierisch genervt..>.> War schon ganz okay...aber halt...nya..zu übertrieben kann ich wohl nich sagen, schließlich sollte es wohl so sein..Also isses vielleicht doch gut so..xD

> Jeder der des Englischen mächtig ist sollte die Möglichkeit nutzen diesen genialen Film wenigstens ein Mal im O-Ton gesehen zu haben, aber wenn ich mir ansehe wie andere Filme durch eine Synchro verhunzt werden, dann muß man sagen, dass die deutsche NbC Variante richtig angegangen wurde und zufriedenstellend ist.

*nicknick* *dir völlig rechtgeb*
Die deutsche Variante find ich auch mal nich so schlecht...(Gottseidank xD) Aber das Original is irgendwie immer besser...
Vermiss da im deutschen dieses "Pumkingking" was Jack immer so geil betont xD

Nebenbei is mein Lieblingschara Jack ^.-

Du hast keine Chance - Nutze sie.

Zurück zum Thread