Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightmare before Christmas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77622/-1/11020244559429/
http://desu.de/2OCpM3x




Von:    Elihn 02.12.2004 22:55
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
Avatar
 
>>.S.: Den Weihnachtsmann auf Deutsch "Nicki Graus" oder so zu nennen, wo er im Englischen "Sandy Claws" heißt, is einfach nur dämlich und witzlos!!!!! Ich hasse Deutschland! Sorry! *aggrophase hab*

Ja nu, was willst du sonst draus bauen, sodass es kleine Kinder verstehen?
Nicht alle können so toll amerikanisch..^^;

Hab übrigens die Originalfassung noch nicht gesehen, aber da ich sowieso vorhabe, mir diesen endgeilen Film einmal zuzulegen, wird sich das sicherlich noch mal ändern. *gg*

>>Aber die deutsche Version find ich auch nicht schlecht, im Gegenteil. Von einigen Namen und merkwürdigen Sätzen mal abgesehen, sie ist gut

*applaudier*
Yo, genau so denk ich auch!
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Am I dead? - http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65717

Zurück zum Thread