Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightmare before Christmas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77622/-1/11020149147205/
http://desu.de/aQFBQJY




Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:21
Betreff: Nightmare before Christmas [Antworten]
UWAAAHHH! ARGH!! ARGH!!!
Diesen Fil mauf deutsch toll zu finden, ist eine Schande!Die deutsche Synchro ist, wie so oft, einfach Oberdoppelriesenmist!!!! Und Jacks deutsche Stimme, nämlich die von Timon (König der Löwen) diesem grauenhaften, überdrehten Erdmännchendings ist eine Beleidigung für den Film! Und singen kann der deutsche Typi erst recht nicht!
HAAAACH...der englische Film is ja soo~~ viel tolla! Und Danny Elfman hat eine so perfekte Stimme für diesen Charakter. Immerhin weiß er auch, WIE die Charaktere singen sollen, er hat die Lieder ja schließlich geschrieben! Ich hab versucht, mir den Film auf DVD auf deutsch anzuschauen, aber ich musste nach 5 Minuten auf Englisch umschalten!
Pheeew.....jetz geht's mir besser!
P.S.: Den Weihnachtsmann auf Deutsch "Nicki Graus" oder so zu nennen, wo er im Englischen "Sandy Claws" heißt, is einfach nur dämlich und witzlos!!!!! Ich hasse Deutschland! Sorry! *aggrophase hab*

Zurück zum Thread