Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Black Jack OVA's


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258480/-1/12696955370278/
http://desu.de/Mms123d




Von:   abgemeldet 27.03.2010 14:17
Betreff: Black Jack OVA's [Antworten]
Avatar
 
Hallo leute,
ich wollte einfach mal gern wissen, welche von den Black Jack OVA's am besten gefällt und vorallem warum?
Und warum ihr Black Jack mögt!

Ich mag das OVA Mutation am liebsten, die Folge mit der Arbeit im Flüchtlingslager am besten, dort sieht man deutlich seine Leidenschaft Patienten gegenüber. Einfach nur wahnsinn.
Warum ich Black Jack an sich mag, es ist spannend, der Anime an sich ist leidenschaft pur und auch das man immer wieder über die Eiversucht Pinoko's lachen kann.

Also wie sieht es bei euch aus?
Scheiß auf Abi! Ich werd Pirat!

Zurück zum Thread