Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mangaempfehlung BITTE =)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187968/-1/11954910359406/
http://desu.de/MeaGp1f




Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:55
Betreff: Mangaempfehlung BITTE =) [gesperrt]
Es gibt einen Sammelthread für Mangaempfehlungen.

Aber fang am besten an mit Nana und Beck - beide haben Musik, "Emo" (sprich, Dramatik und Gefühle), Liebe, Humor, sind gut gezeichnet (rein objektiv gesehen, Zeichenstile sind ja immer Geschmackssache) und insgesamt so ziemlich das beste was man in dem Genre auf deutsch kriegen kann.

Ohne Musik, aber mit allen anderen Sachen, die du genannt hast, würde ich noch Honey & Clover, Kare Kano und Fruits Basket empfehlen.

Bei Honey & Clover erfüllt der Anime auch das Kriterium "Musik" =) Allerdings kriegt man den nur als Fansub hier.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch

Zurück zum Thread