Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Perfect Girl =3~~~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89075/-1/11302243884304/
http://desu.de/faeV1fN




Von:    Kibate 25.10.2005 09:18
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ein ja ein junge, vorallem ein junge der nur shonen-manga fan ist. Also die frage: was mach ich hier?
Ganz einfach, ich hab im internet(ja, bin ein leecher) gesehen den titel "perfect girl evolution" ich dachte "perfect girl? Ist sicher shoujo" aber das "evolution" hat mich interresiert XD und so dachte ich mal, einfach reinschauen
was ich schon am ersten bild(cover) gesehen habe "eindeutig shoujo..." aber wollt trotzdem reinschauen, ewnn ich schon runtergeladen hatte
und naja, ich muss zugeben, ich hasste die bishounen(so klitschee) ich hasste das paneling(ich hab garnicht durchgeblickt >.<) und ich hasste es, das sunako so bekloppt wurde(das nenn ich nicht gothik, das nenn ich verrückt "ich werd schmelzen" also bitte) ABER die witze scenen haben mir so gut gefallen, ich konnt nicht wiederstehen weiter zu lessen XD
ich hab mich also ans paneling, an sunakos character(der sich ja auch änder) und an die bishounen gewöhnt, aber ich hasse es immer noch wenn die figuren von der 3/4 sicht gezeichnet werden, das kann die zeichnerin überhaupt nicht, sieht so falsch aus >.< aber sonst ist der manga(für ein shoujo-manga^^) gut gezeichnet, so nicht

und mir gefiel es, das sunako ab kapitel 2 nicht "sexy" dargestellt wird (wenn sie nicht in horror-mode ist) sondern süß. (wie es sich gehört XD)
The two of you together
can only lick each other's wounds
Zuletzt geändert: 25.10.2005 09:18:39

Zurück zum Thread