Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfect Girl =3~~~

Eröffnet am: 04.02.2005 07:15
Letzte Reaktion: 20.01.2006 21:55
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Perfect Girl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Plueschtier Perfect Girl =3~~~ 04.02.2005, 07:15
 Frodomi Perfect Girl =3~~~ 04.02.2005, 10:46
 Knuckles Perfect Girl =3~~~ 04.02.2005, 10:56
 Plueschtier Perfect Girl =3~~~ 04.02.2005, 22:34
little-e Perfect Girl =3~~~ 04.02.2005, 14:46
Keita Perfect Girl =3~~~ 04.02.2005, 23:49
 Plueschtier Perfect Girl =3~~~ 07.02.2005, 05:27
ryoma-kun Perfect Girl =3~~~ 08.02.2005, 19:27
 Salamander Perfect Girl =3~~~ 08.02.2005, 21:23
hokage Perfect Girl =3~~~ 09.02.2005, 09:07
 Salamander Perfect Girl =3~~~ 09.02.2005, 17:47
 Callie Perfect Girl =3~~~ 09.02.2005, 17:49
 Feffi_9389 Perfect Girl =3~~~ 22.02.2005, 18:58
 Faen-Tinu Perfect Girl =3~~~ 24.02.2005, 17:50
Dokki Perfect Girl =3~~~ 05.03.2005, 23:38
Mara-nya Perfect Girl =3~~~ 10.03.2005, 11:21
 AriyaLothiriell Perfect Girl =3~~~ 10.03.2005, 17:17
-Leeloo- Perfect Girl =3~~~ 15.03.2005, 14:27
 Uki-kun Perfect Girl =3~~~ 31.03.2005, 18:00
silverfeather Perfect Girl =3~~~ 01.04.2005, 10:59
DarkKikyou Perfect Girl =3~~~ 02.04.2005, 18:13
jushou Perfect Girl =3~~~ 19.04.2005, 09:16
Yuki-chan Perfect Girl =3~~~ 21.04.2005, 19:36
 shuro Perfect Girl =3~~~ 21.04.2005, 20:07
 Natsuna_Zero Perfect Girl =3~~~ 05.05.2005, 18:11
 Ssu Perfect Girl =3~~~ 15.05.2005, 16:21
Yusuki-chan Perfect Girl =3~~~ 15.05.2005, 16:29
Perfect Girl =3~~~ 08.08.2005, 10:51
 Kibate Perfect Girl =3~~~ 25.10.2005, 09:18
Perfect Girl =3~~~ 03.11.2005, 17:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Plueschtier 04.02.2005 07:15
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen ^^

Hab noch keinen Thread gefunden, erschreckender Weise, dabei ist die Serie doch so genial =)
Suche einfach ein paar Fans / leser, des Manga. Es muss doch noch mehr Leute geben, die Sunako genauso toll finden wie ich. =)
Mochte schon lange keinen weiblichen hauptchara mehr, aber das war liebe auf den ersten Blick. ;) *Hrhr* Ich kann mich shcon fast ein wenig mit ihr identifizieren. XD~
Nyo, hab gestern den zweiten Band gekauft und bin nur zum durchblättern gekommen ;__; werd ihn heut noch lesen. =)

Also ihr lieben Fans, meldet euch ^-~
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:    Frodomi 04.02.2005 10:46
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
*meld*
Ich lese Perfect Girl ^^ Muss zugeben, dass der Grund warum ich diese Serie angefangen habe zu kaufen die ganzen Bishis waren ^______^ Da kannte ich die Story noch nicht wirklich, aber die ist ja wohl genial! Vor allem Sunakos Nasenblutenanfälle XDDD



Von:    Knuckles 04.02.2005 10:56
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
*wink*

Ja, ich mag's auch verdammt gerne... und hatte es mir tatsächlich wegen der Handlung geholt (die ganzen Bishis sind natürlich ein netter Bonus *gg*). Sunako ist genial o___O
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:    Plueschtier 04.02.2005 22:34
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Story ist toll. =)
Ich hoffe nur, dass Sunako niemals zu einer Lady wird. So wie sie ist, is' sie einfach cool ~*__*~
Und die Jungs sind natürlich eh toll =3~ was ich nur stört, ist das Alter der Charas, vorallem weil sie nach mindestens 19 / 20 aussehen. o__O
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:46
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir vorhin den 2. Band gekauft und werd ihn nachher lesen. Als ich Band 1 gelesen habe musste ich mehrmals laut lachen. Sunako ist eifach zu witzig;)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:49
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Find den Manga auch total witzig. Selten so gelacht xD
Wobei ich denke, dass die da irgendwie einen Uebersetzungsfehler gemacht haben... angeblich sind sie alle 15 Jahre alt, aber gleichzeitig schon in der 11.Klasse....... oO' Das funktioniert irgendwo nicht ganz...es sei denn die sind alle hochbegabt xD



Von:    Plueschtier 07.02.2005 05:27
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wo du's sagst.. o.ô
Da bin ich erleichtert. =) Konnte mich auch nicht mit den Gedanken anfreunden, dass die alle 15 sind und dann SO aussehen. XD Vielleicht korrigieren sie sich ja auch mal. ^^
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:27
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Ich hab den kauf beschlossen, als ich in der Vorschau folgendes gelesen hab:
"Ich mein´s echt ernst.
Wenn ich mir den Pony abschneide, dann kann ja die ganze Welt mein Gesicht sehen.
Und die Sonne würde mir ins Gesicht knallen. Ich leb gerne so ohne hübsch oder weiblich sein zu müssen. Das macht mir richtig Spaß.
DAS LICHT MACH ICH SOWIESO KAUM NOCH AN."

Selbst meine Freundin, die absolut keine Manga liest, fragt mich dauernt nach dem nächsten Band XO
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.
Zuletzt geändert: 08.02.2005 19:34:47



Von:    Salamander 08.02.2005 21:23
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Yeah!^^ Bin übers Wochenende auf den Geschmack von Perfect Girl gekommen!^^ Sunako ist echt eine Klasse für sich!^^ Ich finds immer so süss wenn sie davon spricht, dass sie schmelzen würde, ausserdem ist sie die bisher einzige mir bekannte, weibliche Person, die Nasenbluten bekommt, wenn sie hübsche Menschen sieht...^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 09.02.2005 09:07
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
sunako ist einfach super! habt ihr auch den 2. band gelesen? ich will unbedingt wissen wie`s weitergeht!



Von:    Salamander 09.02.2005 17:47
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Jep... ich hab Band 2 schon gelesen... freu mich auch schon auf den nächsten, vorallem da der 2. Band spannend endet!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    Callie 09.02.2005 17:49
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
>Hab noch keinen Thread gefunden, erschreckender Weise, dabei ist die Serie doch so genial =)

das stimmt nicht..ich hab einen thread dazu aufgemacht, schon lange vor diesem .___.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=76768&tseite=0&forum=2&kategorie=1869
♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:50:20



Von:    Feffi_9389 22.02.2005 18:58
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Perfect Girl ist einfach nur total cool ^^
ich lese noch nicht sehr lange mangas und das ist einer meiner liebsten =) mit hats von anfang an super gut gefallen (überhaupt sunako *gg*)aber ich will jetzt umbedingt wissen wies weitergeht >.<'
bin schon total gespant auf den 3.band ich denk da kommt noch so einiges auf uns zu ^.~



Von:    Faen-Tinu 24.02.2005 17:50
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Sunako ist so genial!!!
Ihre art sich im Dunkeln zu verkriechen, die klasse Gesichtsausdrücke und der ständige Blutschwall!!!
Sie hat so eine schöne und gesunde Weltanschauung! *schwärm*
Ich bin auch durch die Leseproben drauf gekommen *fg* Zu erst dachte ich jedoch, das es so n typischer Mädchen-Love Manga sein *bäh* nachdem ich&#8217;s aber noch mal genauer unter die Lupe nahm, war ich aber sofort Feuer und Flamme.
Dieser Manga ist in meiner Hitlist sofort unter die Top-ten gerutscht! *gröhl*




Von:   abgemeldet 05.03.2005 23:38
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
@ Plüschi

Awww, du magst Perfect Girl auch x333 Naja..muss man ja auch einfach, wenn man den Manga mal inner Hand hatte XDD

Ich liebe Sunako *_______*#### Sie ist so toll ;o;### Manchmal denk ich genauso wie sie..."Verkriech dich doch einfach..." oder "Orrr, das Licht! Das Licht!*verkriech*...*alles abdunkel*" XDDDD

Und Kyohei ist auch so super TT______TTv~ Und süß...und so...awwwww*nicht mehr sagen muss* XD

Noi mag ich auch total gerne...keine Ahnung warum XD

Und die drei anderen Jungs sind einfach unentbehrlich XD

...

Möchte mal wissen, ob der Junge, der sie mal als hässlich abgestempelt hat, noch irgendwie auftaucht oder so o.o°



Von:   abgemeldet 10.03.2005 11:21
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Ich finde sunako auch ganz supppppppiiiiiiiiii!!!!! der manga ist so geil de es drite buch soll rauskommen schnell T.T *sabber*



Von:    AriyaLothiriell 10.03.2005 17:17
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
*kreisch*
Sunako for president!
*mit fähnchen wedel*
Ich liebe den Manga...es gibt nichts geileres als Sunako. Ich liebe ihren Charakter.*___*
Und überall diese endgeilen Bishis.@___@
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.03.2005 14:27
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
-Leeloo- rümhüpf

Ich, ich auch....Ich mag den Manga auch echt übelst!

Ich könnte mich so tot lachen über die Gesichtsausdrücke die Sunako immer macht! Am Liebsten beim ersten Band wo die das franz. Wort "Qui" sagen soll und nur dieses zuckersüße total beknackt lächeln zustande bringt. Ich könnte mich beim bloßen daran denken schon in die Ecke schmeißen *Lachkrampf bekomm* Finde ich ja cool das ich nicht die einzige bin der es so geht. Mensch ich freue mich schon sooo dolle auf band drei!
Weiß jemand wann der endlich rauskommt?






Von:    Uki-kun 31.03.2005 18:00
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^
sunakoooooooo....
öchem^^°
band drei is sooooo genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
takenagaaaaaa^^
hat den schon jemand gelesen?
das ende is dat beste des dritten bandes
oda ^.~



Von:   abgemeldet 01.04.2005 10:59
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Ich finde PG auch einfach genial, was ich gelacht habe! Also echt, den ganzen Manga hindurch gelacht habe... wahaha *rumroll*
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:13
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
in band 3 habsch mich voll in kyohei verknallt *_* sooo sexy xD"

sunako und takenaga magsch auch voll, der sunako seh ich voll ähnlich xD"



Von:   abgemeldet 19.04.2005 09:16
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
____________________________________________________________

Wer kennt denjenigen, der in dem neuen Band von Perfect Girl (3) mein Bild mit falschem Namen gepostet hat??? -_-
Das mit der Unterschrift Ju Shou...
Aber ich heiß Sylvia Kittler und nicht Elisabeth... -_-
____________________________________________________________

"Leih mir deine Kraft Jushou!
Gestört, verrückt, krank, durchgeknallt, schizophren, irre!"
Zeit, den bösen Dämonen das Fürchten zu lehren!!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 19:36
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
nyo! ich euch leutz hier nua zustimmen! endlich maln manga der nich imma nua diese magical-love-girl-zeugs da....ich hab nichts gegn die, besonders net weilsch die selba ja les aba PG is echt mal was anderes!

was mir wirklich bsonders gefällt ist das sunako in der einen minute so schön vertrottelt aba in der anderen auch so verdammt hart sein kann xD~~~ awww.....un die bishis :] *dämlich vor sich hin grins*

awww und als die in band drei die ganzn leutz da gefangen genommn ham....bakas! XD~~~ *imma voll mitfiebern tut*

alles in allem kannsch nua sagn dassi scho sehnlichst auf band 4 warte ^^-
My dear...
No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil.



Von:    shuro 21.04.2005 20:07
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Yamato Nadeshiko Shichi Henge! Der Manga ist sooooo geil! Und Sunako ist den Kauf voll wert. *lol*
Ich bin echt darauf gespannt wie viele es werden... (Ich hab nur bis zum 10ten reingeguckt)

Und Sunako wird ja einmal sogar zur Lady, nur.... Naja, ich verrat mal nicht mehr. ^^
- "&#23665;&#21475;&#20808;&#29983;.... &#12475;-&#12521;&#12512;-&#12531; &#12391;&#12377;&#12363;"
- "&#12384;&#12387;&#12390; &#28057;&#12364;&#20986;&#12391;&#12385;&#12419;&#12358; &#22899;&#12398;&#23376;&#12384;&#12418;&#12435;"
- "&#12450;&#12479;&#12483;&#12463;No.1 &#12397;"



Von:    Natsuna_Zero 05.05.2005 18:11
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
ehrlich,sunako und die ganze srory is sooooo geil,ich kenn echt keinen ähnlichen manga,das is so einzigartoig geil^^
obwohl ich manchmal um sunako angst hab das sie irgendwan an blutarmut sstirbt,ich meinm manchmal schwimmt sii ja schon in ihrm blut
xD
*lachkrampf*
ich wwertd mir die bände brav weidakaufen^^



Von:    Ssu 15.05.2005 16:21
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Sunako ist so genial |3~
konnte sämtliche leute in meinem freundeskreis für perfect gilr begeistern, nur... ich muss sie ständig ausleihen >o<

immerhin, melly-chan und ich planen, für die nächste connichi, sunako und kyohei zu cosen *o*

Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:   abgemeldet 15.05.2005 16:29
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
jaaa , PG is einfach geil XDDDD
ich hab auch wirklich selten so in mangas gelacht
*liegt wohl daran das ich nä ader zu dramas hab*^^
yo und wenn der 4. Band raus kommt kauf ich brav weiter^^




Von:   abgemeldet 08.08.2005 10:51
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe den Manga am letzten Schultag in der Schule gelesen. 'ne Klassenkameradin hatte den 4. Banddabei.
Und ich fand die Bishis sooo geil, da hab ich mir gleich alle 5 Bände gekauft, die bisher draußen sind.
Ich find den auch total cool, einer meiner Lieblingsmangas.
Ich hoffe, das Sunako mit Kyohei zusammen kommt. Schade um den Süßen ;)
Aber die passen so gut zusammen, so süüüß *.*

Sag mal, findet ihr Bilder zu PG im Unternet? Besonders von den vier Jungen?
Ich finde nichts, wäre lieb, wenn ihr euch per ENS bei mir melden würdet, wenn ihr welche habt ;.;
Meine Freundin meint, ich sei bishigeil, also sowas XD



Von:    Kibate 25.10.2005 09:18
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ein ja ein junge, vorallem ein junge der nur shonen-manga fan ist. Also die frage: was mach ich hier?
Ganz einfach, ich hab im internet(ja, bin ein leecher) gesehen den titel "perfect girl evolution" ich dachte "perfect girl? Ist sicher shoujo" aber das "evolution" hat mich interresiert XD und so dachte ich mal, einfach reinschauen
was ich schon am ersten bild(cover) gesehen habe "eindeutig shoujo..." aber wollt trotzdem reinschauen, ewnn ich schon runtergeladen hatte
und naja, ich muss zugeben, ich hasste die bishounen(so klitschee) ich hasste das paneling(ich hab garnicht durchgeblickt >.<) und ich hasste es, das sunako so bekloppt wurde(das nenn ich nicht gothik, das nenn ich verrückt "ich werd schmelzen" also bitte) ABER die witze scenen haben mir so gut gefallen, ich konnt nicht wiederstehen weiter zu lessen XD
ich hab mich also ans paneling, an sunakos character(der sich ja auch änder) und an die bishounen gewöhnt, aber ich hasse es immer noch wenn die figuren von der 3/4 sicht gezeichnet werden, das kann die zeichnerin überhaupt nicht, sieht so falsch aus >.< aber sonst ist der manga(für ein shoujo-manga^^) gut gezeichnet, so nicht

und mir gefiel es, das sunako ab kapitel 2 nicht "sexy" dargestellt wird (wenn sie nicht in horror-mode ist) sondern süß. (wie es sich gehört XD)
The two of you together
can only lick each other's wounds
Zuletzt geändert: 25.10.2005 09:18:39



Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:27
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Üch liebe ihn auch
hab ihn mir aber nur ausgeliehen^^
Vor allem: YUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!^^ *schnuffi*
Sunako is aber auch toll^^


[1] [2]
/ 2



Zurück