Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Perfect Girl =3~~~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89075/-1/11141047132632/
http://desu.de/XlydCnE




Von:   abgemeldet 21.04.2005 19:36
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
nyo! ich euch leutz hier nua zustimmen! endlich maln manga der nich imma nua diese magical-love-girl-zeugs da....ich hab nichts gegn die, besonders net weilsch die selba ja les aba PG is echt mal was anderes!

was mir wirklich bsonders gefällt ist das sunako in der einen minute so schön vertrottelt aba in der anderen auch so verdammt hart sein kann xD~~~ awww.....un die bishis :] *dämlich vor sich hin grins*

awww und als die in band drei die ganzn leutz da gefangen genommn ham....bakas! XD~~~ *imma voll mitfiebern tut*

alles in allem kannsch nua sagn dassi scho sehnlichst auf band 4 warte ^^-
My dear...
No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil.

Zurück zum Thread