Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Perfect Girl =3~~~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89075/-1/11100620234697/
http://desu.de/UiEKFSH




Von:   abgemeldet 05.03.2005 23:38
Betreff: Perfect Girl =3~~~ [Antworten]
Avatar
 
@ Plüschi

Awww, du magst Perfect Girl auch x333 Naja..muss man ja auch einfach, wenn man den Manga mal inner Hand hatte XDD

Ich liebe Sunako *_______*#### Sie ist so toll ;o;### Manchmal denk ich genauso wie sie..."Verkriech dich doch einfach..." oder "Orrr, das Licht! Das Licht!*verkriech*...*alles abdunkel*" XDDDD

Und Kyohei ist auch so super TT______TTv~ Und süß...und so...awwwww*nicht mehr sagen muss* XD

Noi mag ich auch total gerne...keine Ahnung warum XD

Und die drei anderen Jungs sind einfach unentbehrlich XD

...

Möchte mal wissen, ob der Junge, der sie mal als hässlich abgestempelt hat, noch irgendwie auftaucht oder so o.o°

Zurück zum Thread