Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jun Kazama = Unknown????!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202107/-1/13500811950601/
http://desu.de/28QnWwz




Von:    Sanrasaa 12.10.2012 22:40
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Jun IST Unknown.
In TTT2 ist das deutlich gemacht durch die videosequenzen (habe zumindest genügend davon auf youtube gesehen).

Allerdings ist sie nur der Trägerkörper von Unknown, da Unknown bekannterweise der "Wolf" im hintergrund ist und den Körper auf dem Feld nur steuert. Daher ist es nicht nötig, dass Jun das Teufelsgen in sich trägt. sie wird nur von einem Dämon gesteuert.

Im übrigen kann man sogar in TTT einmal gegen Unknown selbst kämpfen. Und zwar wenn man mit Ihr das spiel durchspielt. Am Ende kämpft man mit ihr (ohne den Wolf) gegen den Wolf ohne sie.
danach wird ein Video gezeigt in dem sie unterliegt und der wolf sie verschlingt (wenn ich das nicht etwas durch ein ander bringe... hab TTT seit fast 4 jahren nichtmehr gespielt)

Gruß: Sanrasaa
Zuletzt geändert: 12.10.2012 22:43:10

Zurück zum Thread