Zum Inhalt der Seite

Thread: Jun Kazama = Unknown????!!!!

Eröffnet am: 03.05.2008 10:47
Letzte Reaktion: 13.10.2012 16:36
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Tekken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jun Kazama = Unknown????!!!! 03.05.2008, 10:47
 Ketti_K Jun Kazama = Unknown????!!!! 03.05.2008, 10:52
Jun Kazama = Unknown????!!!! 03.05.2008, 10:54
 Ketti_K Jun Kazama = Unknown????!!!! 03.05.2008, 11:03
Jun Kazama = Unknown????!!!! 03.05.2008, 11:10
 Ketti_K Jun Kazama = Unknown????!!!! 03.05.2008, 11:30
Jun Kazama = Unknown????!!!! 03.05.2008, 17:11
Jun Kazama = Unknown????!!!! 03.05.2008, 17:26
 Ketti_K Jun Kazama = Unknown????!!!! 04.05.2008, 11:40
 DivA_ Jun Kazama = Unknown????!!!! 04.05.2008, 21:21
Jun Kazama = Unknown????!!!! 08.05.2008, 18:27
Jun Kazama = Unknown????!!!! 02.05.2009, 08:25
 LilyCrescent Jun Kazama = Unknown????!!!! 04.10.2009, 03:50
 LilyCrescent Jun Kazama = Unknown????!!!! 18.09.2010, 09:04
 kaprikorn Jun Kazama = Unknown????!!!! 26.09.2010, 00:10
 Amy-Sama Jun Kazama = Unknown????!!!! 10.07.2011, 20:49
AssassinoAnna Jun Kazama = Unknown????!!!! 22.07.2011, 10:19
 DlanorAKnox Jun Kazama = Unknown????!!!! 22.11.2011, 20:48
 Yukianesa Jun Kazama = Unknown????!!!! 23.11.2011, 16:28
 DlanorAKnox Jun Kazama = Unknown????!!!! 23.11.2011, 18:01
 Yukianesa Jun Kazama = Unknown????!!!! 26.11.2011, 11:09
 DlanorAKnox Jun Kazama = Unknown????!!!! 26.11.2011, 20:09
DevilJin1993 Jun Kazama = Unknown????!!!! 01.12.2011, 07:19
 Sanrasaa Jun Kazama = Unknown????!!!! 12.10.2012, 22:40
 DlanorAKnox Jun Kazama = Unknown????!!!! 13.10.2012, 16:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2008 10:47
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
So, hier mal wirklich ein Thread, der diskussionsbedürftig wäre.
Es geht darum, ob Jun Kazama aus irgendeinem Grund das Teufelsgen in sich trägt, und im 'verwandelten' Zustand Unknown ist.
Diese Theorie habe ich von einem Video aus Youtube, das über die beiden geht. Soweit ich weiß darf man hier aber keine Werbung machen, also wenn es jemand will, kann er/sie Bescheid sagen.

Also,
was für diese Theorie sprechen würde:
- Unknown taucht ja nur im TTT auf, Jun aber nicht. Dafür taucht Jun nur in Jin's Story von TTT auf.
- Jun Kazama und Unknown sehen sich relativ ähnlich, man könnte meinen beide haben die gleichen Gesichtszüge, Haare, Figur etc.
- Da Jun mit Kazuya verheiratet ist, könnte sie auch das Gen haben.

Was dagegen spricht:
- Differenzen wie Größe, Kampfstil und Augenfarbe wurden in einem Kommentar des Videos genannt, ABER wie bei Jin und Devil Jin kann sich sowas ja verändern.
- Jun ist keine Mishima-Geborene. Zwar heißt Jin auch mit Nachnamen Kazama, aber nur, weil er eine Abneigung gegen die Mishima-Familie hat. Ansonsten ist er ein Mishima.
- Bis jetzt wurde das Gen nur an männl. Nachkommen weitergegeben, außerdem hat man nie in einer Geschichte in der Vergangenheit sowohl auch Zukunft gesehen, dass Jun vll. so ein Gen haben könnte.
Außerdem war TTT kein offizielles Tekken-Spiel, sondern eher ein 'Best Of'.
- Wenn Jun das Gen haben würde, würde es vll. (nicht zwangsweise) auch Asuka haben, da sie auch zur Kazama-Familie gehört.





Also, was denkt ihr dazu????
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!
Zuletzt geändert: 03.05.2008 10:48:31



Von:    Ketti_K 03.05.2008 10:52
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
jaaa, Unkwon, mit der ist es imemr so ne Sache. was sie mit Jun zu tun hat. Gerüchte hört man öfters das sie Jun sein soll. Außerdem aht sie das selbe Tatoo auf dem arm, wenn man genauer hin sieht. Ich hab mich schon öfters gefragt was das zu bedeuten ahben soll o.O



Von:   abgemeldet 03.05.2008 10:54
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jun hat ein Tatoo?? Welches denn?
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!



Von:    Ketti_K 03.05.2008 11:03
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jun nicht, Unknown, aufm oberarm, das selbe wie jin ^^
Zuletzt geändert: 03.05.2008 11:04:00



Von:   abgemeldet 03.05.2008 11:10
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh, achso...hmm..dann ist Unknown auch vom Teufelsgen betroffen, also auch jm aus der Familie. Aber da es zu TTT noch keien Asuka gab, musses Jun sein. Oo
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!



Von:    Ketti_K 03.05.2008 11:30
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmmmm, das ist ja gerade das mysteriöse an Unknown, niemand weiß woher sie kommt und niemand weiß was sie will und sie taucht auch außer in tekken Tag in keinem Tekken teil auf
die frage wer Unknown ist udn was sie will wird wahrscheinlich ewig Rätsel bleiben -_-
ich wünschte es wäre anders udn es gäbe mal Klarheit oder sie würde mal wieder auftauchen <_<



Von:   abgemeldet 03.05.2008 17:11
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vll taucht sie ya in tekken 7 auf..wäre aber auch mal zeit
jin sucht ja die ganze zeit nach seiner mutter und die MUSS irgendwannmal auftauchen

EDIT:
hab grad in nem vid gesehn, dass kuzuya als pure devil jun mitnimmt, ab da ist sie nich mehr da..so könnte sie vll unknown geworden sein, damit devil an jin rankommt...oder so
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!
Zuletzt geändert: 03.05.2008 17:23:35



Von:   abgemeldet 03.05.2008 17:26
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Alsooo

Das kann nicht Jun sein, da unknown das selbe symbol am arm hat wie Jin an seinem linken arm.

Jun hat keinen Devil in sich, weil wenn da wäre es nicht wie bei asuka dass sie den devil "hindern" kann.

Ich würde behaupten wollen es sein ein nahe verwandter wie schwester da bis jetzt nur familie mishima betroffen ist. ( Kazuya + Jin )

Jun und Kazuya sind verheiratet? o_O
Zwar haben sie einen gemeinsamen sohn aber tragen zwei verschiedene nachnamen ; )


Tekken Lover



Von:    Ketti_K 04.05.2008 11:40
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
neee, ich glaube nicht, dass jun und Kazuya verheiratet sind, Kazuya und heiraten, also ich weiß ja nicht *XXXDDD*

aber Unknown, die Idee von verwandschaft von juns seite finde ich garnets chlecht oder vielelicht ist sie ja sogar die schwester von Jin, man weiß ja nicht, vielleicht sogar die Zwillingsschwester, denn in Ogre Ending aus tekken tag, kommt sie Jin nämlich zur hilfe,das heißt sie muss was mit ihm zu tun haben o.O



Von:    DivA_ 04.05.2008 21:21
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
will jmd in meinem rpg mitspielen??
geht natürlich über Tekken ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=240710



Von:   abgemeldet 08.05.2008 18:27
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, jedenfalls weiß ich jetzt, dass Jin während Tekken 2 gezeugt wurde. Der Devil ließ Kazuya zurück, mit dem Versprechrn, Jin zu bekommen, aber Jun hat ihn geschlagen.

15 Jahre nach Jins Geburt bekam er das Mal, und Jun wurde von Ogre getötet. Unknown ist also die 'tote Jun'

Hier nochmal das ganze nach Wikipedia:
Unknown appears to be a tortured soul which has been enslaved by the "Forest Demon" (which takes the form of a wolf-like appearance and appears behind her in fights, controlling and mimicking her actions). Unknown also has a symbol tattooed on her upper right arm which resembles that of Jin Kazama's, and can use different fighting styles, though her fighting style defaults to that of Jun Kazama. Some say she is the dead version of Jun Kazama, considering she appears in the movie with Ogre, or Toshin, when he is ready to kill Jin Kazama. And since Ogre supposedly killed Jun Kazama, it is probably the truth.

Unknown appears as a woman with short, black hair and glowing yellow eyes. Her default 'costume' appears to have her otherwise nude body mostly covered in black, shiny body paint or oil, as if she had been submerged in it to her chest. Her second, alternate costume shows her dressed in the burnt, ripped remains of a white dress, with bandages wrapped around her arms, shins and instep. This second outfit may be speculated as the same clothing Jun Kazama is seen wearing in her official artwork for Tekken Tag Tournament, lending more weight to the assumption that she and Unknown are one and the same.

Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!
Schaut euch mal Folge vier an!



Von:   abgemeldet 02.05.2009 08:25
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm es könnte aber auch sein:
Jun kazama besitz kein devil tattoo wie jin...da sie es in ihren genen nicht hat und durch "Liebe machen" wird sowas nicht übertragen <_<

Es kann ja sein dass sie motiert ist oO OMFG



Von:    LilyCrescent 04.10.2009 03:50
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich, für meinen Teil, finde diese Theorie UNKNOWN im Zusammenhang mit Jun Kazama zu bringen ziemlich interessant!! Zumal ich Jun als auch UNKNOWN als, an sich, tolle Charaktere empfinde. ~★ =^____^=
Ich fände es irgendwo schon toll, sollte UNKNOWN die "demnach möglicherweise durch Ogre mutierte" Jun sein... weil ich es, nicht zuwenig, deshalb Schade finde, dass Jun quasi einfach verschwunden zu sein scheint, sondern es auch noch einfach nicht gelkärt werden wollen wird!! Egal ob es nun daraufhin deutet, dass sie tot würde, da nicht zuletzt deswegen, dass Juns 'Geist' Jin erschienen ist, welche ihn davon abbrachte seinen eigenen Vater umzubringen...

In TEKKEN 5: Devil Within hieß es etwa so:
"Als Heihachi gestorben ist, ist irgendjemand in die Zaibatsu eingebrochen.
Allerdings wurde die Welt nie darüber informiert.
Nach dem Tunier wollte Jin einen Weg finden, wie er das T-Gen loswerden kann.
>> Dann hörte er, dass seine Mutter noch am leben war. <<
Jin dachte, dass seine Mutter Jun Kazama vielleicht in einem dieser ausländischen Labore von Heihachi ist. Desto näher er kam, desto schwerer wurde es den Teufel zu kontrollieren.
Er wurde von einer Gruppe Jack-4 angegriffen, bis ihm schließlich die schwarzen Flügel wuchsen.
An diesem Punkt hatte Jin nicht realisiert was er tat, wenn er sich verwandelte."

Angenommen, Jun (vermutlich wegen ihrer besonderen Kräfte/Gen) wurde nach der Entführung Ogre's, ob umgebracht oder nicht, unmittelbar von der G-Corporation heimgesucht und führten schließlich diverse 'Experimente' mit ihr durch? Angenommen, es ginge soweit, dass sie alsbald 'nicht mehr Jun' vor sich hatten, sondern die uns bekannte UNKNOWN?
Meines erachtens, üben die Wissenschaftler der G-Corporation doch u.a. fortführend Experimente durch, untersuchen das Teufelsgen bzw. versuchen es, und ähnliches!?
Ich meine, die ganze Mishima-Familie haben irgendwelche ************ in sich. - Except Heihachi? Ob Kazume etwas dergleichen aufweist, weiß man wohl nicht - es bleibt einem eigentlich nur übrig zu schätzen, dass es nur die männlichen der Familie betrifft.
Man nehme z.b. ein bisschen Jinpachi und anderes genmanipuliertes, füge es dem besonderen Gen Jun's zu, beobachten es und experimentieren evtl. mit anderen Mixturen herum...
So oder so ähnlich, wäre eine weitere Möglichkeit, würde ich vage behaupten.
Wer weiß schon, was evtl. sonst noch in den G-Corporation-Hallen existiert und aufbewahrt wird... O____o

Mal ganz außen vor, dass TEKKEN Tag Tournament nicht zur Fortsetzung der TEKKEN-Reihe dient!!

Wie dem auch sei, es ist rätselhaft...
Vielleicht aber auch scheint UNKNOWN wirklich nur irgendjemand zu sein. Eine Art 'Lückenfüller' für irgendetwas, weil einfach was her musste, dass die Spieler beschäftigt halten würde, oder sowas, keine Ahnung.
Zuletzt geändert: 30.01.2013 22:59:19



Von:    LilyCrescent 18.09.2010 09:04
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hattet ihr das schonmal gehört? O___ô
=> "Namco has later stated that Unknown was to be Jun's younger sister, but that the idea was scrapped when the game became non-canon."
Zuletzt geändert: 30.01.2013 22:42:32



Von:    kaprikorn 26.09.2010 00:10
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hattet ihr das schonmal gehört? O___ô
> => "Namco has later stated that Unknown was to be Jun's younger sister, but that the idea was scrapped when the game became non-canon."

Ja, das steht auf der offiziellen Tekken-Pedia Seite und entspricht der Wahrheit ^^

Jun und Unkwon sind also nicht ein und dieselbe Person. Harada hatte da irgendwie einen ziemlich kranken Gedanken, den er dann aber verworfen hat.
No Fear, no S A D N E S S
Lofty life is tasting L O N E L I N E S S and E T E R N I T Y And near by the T A R G E T with no more Life Red Drops on my greedy Lips Falls down on the freezing Ground Get down limitless Night もヂ
Zuletzt geändert: 26.09.2010 00:11:20



Von:    Amy-Sama 10.07.2011 20:49
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
*nick* kaprikorn hat recht.
Unknown sollte Jun´s jüngere Schwester sein,aber den Gedanken hat Harada wieder verworfen. Außerdem läuft TTT außerhalb der Story,was dort vorkommt ist also nicht relevant.
Ich wünsche dir,dass es dir in tiefster Seele,gleichgültig ist,was deine Mitmenschen über dich denken.

Du bist ein Original,einmalig auf dieser Welt.Dein Glück ist,du selbst zu sein.

Was mühst du dich andere nachzumachen und zu kopieren?



Von:   abgemeldet 22.07.2011 10:19
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Ein kleinen Einspruch gibt es. Bei TTT kann man als Jun kazama gegen Unknown spielen, als ist die sehr wohl dabei. (Ich hab's nachgeprüft.) Und es stimmt, dass die beiden sich ähnlich sehen. Bei haben ja auch das Kazama-Tattoo. Und beim Kampf haben beide dieselbe Ausgangspose.
Meine Theorie: Sie muss nicht unbedingt das Teufelsgen geerbt haben, vielleicht ist sie ja nur von 'nem Dämon besessen (man merke sich den seltsamen Wolf).



Von:    DlanorAKnox 22.11.2011 20:48
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Unknown ist _nicht_ Jun Kazamas Schwester. Das war vorher so vorgesehen gewesen, doch Dank TTT2, stellt sich heraus das die von Wolfsdämon kontrollierte Unknown wirklich Jun Kazama ist.

Sie ist ein End- Boss und tritt auf, nachdem man Jun Kazama besiegt hat. Diese verwandelt sich nach dem lose in Unknown.

Quelle:
Spoiler


Ich würde die schlüsse daraus ziehen, dass Jun als vermisst galt und irgendwie nun von diesen Dämon kontrolliert wird, was sie natürlich überhaupt nicht mag. Im Geiste kann sie aber wohl noch sehr frei handeln, da sie schließlich ständig auf Jin acht gibt.
Ich bin nun wirklich gespannt was die da für eine Geschichte zusammenschustern wollen. Vor allem, wie zum Teufel konnte ein Dämon die reine Jun unter Kontrolle bringen? Das muss auf jeden Fall noch was mit Ogre zu tun haben.
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠
Zuletzt geändert: 22.11.2011 20:50:54



Von:    Yukianesa 23.11.2011 16:28
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe das jetzt nicht so ganz... Jun hat den Dämon doch "gegrillt". Aber meintest du jetzt, dass Jun besessen "war" oder in TTT2 noch immer ist? Sie scheint auch noch irgendwelche psycho-fähigkeiten zu haben. XD Als Lili im Trailer durch das opern-glas geschaut hat, da hat Jun doch zu ihr geschaut. Dann ist Lili das Teil weggeflogen, oder? Oder habe ich da mal wieder etwas übersehen? XD



Von:    DlanorAKnox 23.11.2011 18:01
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also so viel ich verstanden habe, kann es sein, dass sie ihn nun teilweise losgeworden ist.
Dadurch das Jun sich, nachdem man sie besiegt hat, aber sich in "Unknown" verwandelt... Schwierig. Kann auch sein, das SIE es nun ist, die den Wolfsgeist kontrolliert. Er soll nicht mehr wie ein zweiter Schatten um sie herumfliegen oder so o__O
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠



Von:    Yukianesa 26.11.2011 11:09
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist alles total kompliziert. XD Woher weißt du das alles eigentlich? XD Ich bin einfach zu uninformiert... v_v"
Verwandelt sie sich in TTT2 in unknown? Oder habe ich mal wieder etwas in TTT verpasst? XD Ich bin manchmal zu blind für die interessanten events. XD



Von:    DlanorAKnox 26.11.2011 20:09
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das steht alles im Link innerhalb des Spoilers geschrieben, ich kann dir auch mal betreffende Zeile heraussuchen :)

After Jun is defeated in the first half, she will morph into Unknown for the second half.

Unknown was originaly meant to be Jun's sister, but this was dropped as a main story element when the game became non-canonical. Before this was revealed in the Tekken 6 Art Book, many fans suspected that she was Jun Kazama due to the similarity in appearence, despite the remaining information proving otherwise. In Tekken Tag Tournament 2 if Jun is defeated by the player she will turn into Unknown

oder simpel:
Alternate form of Jun Kazama.

oder auch hier, was ich interessant finde:
She no longer fights with the wolf demon at her side.

Auch wenn TTT außerhalb der Tekkenspiel verläuft, was Storymäßig anbelangt, denke ich mal das sie in 7 wiederkommt. Denn die Idee kann doch nicht einfach aus dem Nirgendwo entstanden sein, auch wenn Unknow zuerst als ihre Schwester gedacht gewesen ist.
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠



Von:   abgemeldet 01.12.2011 07:19
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich Finde es Richtig Toll So Viele Intereante Denkweisen

Mal Zu Lesen Was Ihr Denkt

Den Jun Kazama Ist Mein Lieblings Chrackter Leider Gibt Es Sie JA Nur Zuletzt In TTT
Und Das Ist Schon Ein Harter Schlag Für Mich Gewesen
Zuletzt geändert: 01.12.2011 07:22:31



Von:    Sanrasaa 12.10.2012 22:40
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Jun IST Unknown.
In TTT2 ist das deutlich gemacht durch die videosequenzen (habe zumindest genügend davon auf youtube gesehen).

Allerdings ist sie nur der Trägerkörper von Unknown, da Unknown bekannterweise der "Wolf" im hintergrund ist und den Körper auf dem Feld nur steuert. Daher ist es nicht nötig, dass Jun das Teufelsgen in sich trägt. sie wird nur von einem Dämon gesteuert.

Im übrigen kann man sogar in TTT einmal gegen Unknown selbst kämpfen. Und zwar wenn man mit Ihr das spiel durchspielt. Am Ende kämpft man mit ihr (ohne den Wolf) gegen den Wolf ohne sie.
danach wird ein Video gezeigt in dem sie unterliegt und der wolf sie verschlingt (wenn ich das nicht etwas durch ein ander bringe... hab TTT seit fast 4 jahren nichtmehr gespielt)

Gruß: Sanrasaa
Zuletzt geändert: 12.10.2012 22:43:10



Von:    DlanorAKnox 13.10.2012 16:36
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Im übrigen kann man sogar in TTT einmal gegen Unknown selbst kämpfen. Und zwar wenn man mit Ihr das spiel durchspielt. Am Ende kämpft man mit ihr (ohne den Wolf) gegen den Wolf ohne sie.
> danach wird ein Video gezeigt in dem sie unterliegt und der wolf sie verschlingt (wenn ich das nicht etwas durch ein ander bringe... hab TTT seit fast 4 jahren nichtmehr gespielt)

ist nicht ganz richtig, bzw unvollständig. Der Wolfsgeist verschlingt sie, aber sie konnte sich am Ende aus ihm heraus befreien und ihn somit besiegen.
Deswegen fliegt er in TTT2 nicht mehr hinter ihr her. Jun hat sogesehen die Kontrolle von ihm übernommen und kann als Jun selbst rumlaufen, es sei denn sie gelangt an einem kritischen Punkt (wenn man sie besiegt), dann bedient sie sich bewusst oder unbewusst an den Kräften des Wolfgeistes und wird somit wieder zu Unknown.

Dank Angels und Jins Ending gibt es einfach keine Zweifel mehr, dass sie zwar einerseits wieder ihren eigenen Körper erlangt hat, aber wie Kazuya und Jin immer noch verflucht war.
Angels Ending:
Spoiler

Jun treibt in einer Art Meer, bis auf einmal Angel zu ihr flog und von oben nach ihrer Hand greift. Dadurch absorbiert/vertilgt sie den Wolfsgeist in ihr drin- zumindest denkt man da da dunkle zähe Flüssigkeit aus Jun entschwindet. Danach treibt sie immer weiter nach unten. Wo sie landet? Hm, kann sein dass dann zu Juns Ending führt.

♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠
Zuletzt geändert: 13.10.2012 16:41:37





Zurück