Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jun Kazama = Unknown????!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202107/-1/13219912959488/
http://desu.de/96RQtE2




Von:    DlanorAKnox 22.11.2011 20:48
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Unknown ist _nicht_ Jun Kazamas Schwester. Das war vorher so vorgesehen gewesen, doch Dank TTT2, stellt sich heraus das die von Wolfsdämon kontrollierte Unknown wirklich Jun Kazama ist.

Sie ist ein End- Boss und tritt auf, nachdem man Jun Kazama besiegt hat. Diese verwandelt sich nach dem lose in Unknown.

Quelle:
Spoiler


Ich würde die schlüsse daraus ziehen, dass Jun als vermisst galt und irgendwie nun von diesen Dämon kontrolliert wird, was sie natürlich überhaupt nicht mag. Im Geiste kann sie aber wohl noch sehr frei handeln, da sie schließlich ständig auf Jin acht gibt.
Ich bin nun wirklich gespannt was die da für eine Geschichte zusammenschustern wollen. Vor allem, wie zum Teufel konnte ein Dämon die reine Jun unter Kontrolle bringen? Das muss auf jeden Fall noch was mit Ogre zu tun haben.
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠
Zuletzt geändert: 22.11.2011 20:50:54

Zurück zum Thread