Zum Inhalt der Seite

Thread: kreisch!!! Pro7 verhunzt uns CCS!!

Eröffnet am: 13.01.2003 17:34
Letzte Reaktion: 27.11.2003 02:00
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaireaZadkiel kreisch!!! Pro7 verhunzt uns C... 25.10.2003, 15:17
Knifeofromance kreisch!!! Pro7 verhunzt uns C... 28.10.2003, 12:11
Finalspace kreisch!!! Pro7 verhunzt uns C... 28.10.2003, 16:06
 nambnb kreisch!!! Pro7 verhunzt uns C... 08.11.2003, 09:17
SaireaZadkiel kreisch!!! Pro7 verhunzt uns C... 01.11.2003, 21:06
 wormmon kreisch!!! Pro7 verhunzt uns C... 01.11.2003, 22:13
Naleen kreisch!!! Pro7 verhunzt uns C... 27.11.2003, 02:00
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.10.2003 15:17
Betreff: kreisch!!! Pro7 verhunzt uns CCS!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das ist mir alles auch aufgefallen... da erhaltet man ja Ohrenschmärzen... Sakuras Szimme ist viel zu Pipsich... das viel mir besonders in der ersten Folge auf, wo sie mit Inleinskates da bei den Kirschblütenbäume vorbeikam...



Von:   abgemeldet 28.10.2003 12:11
Betreff: kreisch!!! Pro7 verhunzt uns CCS!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Synchro vollkommen okay, bloß das Ending. *wüüüüüüüürg breeeeech noch mal wüüüürg* Neeeeee, wieso tun die einen das an. >_< *mecker, mecker, mecker* Aber ich bin froh, daß sie es überhaupt senden. ^^



Von:   abgemeldet 28.10.2003 16:06
Betreff: kreisch!!! Pro7 verhunzt uns CCS!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir den Trailer angeguckt und muss sagen dafür das es der erste anime ist, den pro7 synchroniesiert ist es recht gelungen.
Aber es gibt auch einiges was mich daran stört und ich mir deswegen auf keinem fall die Deutsche Version angucken bzw kaufen werde.

- Manche stimmen sind einfach total unpassend besetzt, z.b. sakura und kero-chan.

- Der Text: KLO, wieso Klo... es heisst doch Glow, seit wann heisst dat Klo, ich denke eher das es glühen heisst :( Das beste wäre wenn sie es einfach bei Glow gelassen hätten :(

- Kein Opening oder Ending :(

- Das Flair so wie es im Japanisch Original gedacht war kommt kein bischen rüber. Ich errinner mich grad an eine Verwandlungssequenz von Sakura und im Hintergrund sone richtig klasse melodie kam wo einen richt Deep in heart trifft und dann der text von sakura *träum*.


Trotz des allem find ich die synchro nich schlecht, aber das Flair was einen anime ausmacht (musik, scene, charakter, stimme) wird einfach in jedem anime fehlen :(
by Finalspace ^o_o^
visit www.finalspace.de.vu



Von:    nambnb 08.11.2003 09:17
Betreff: kreisch!!! Pro7 verhunzt uns CCS!! [Antworten]
Avatar
 
Hat heute irgendwer CCSakura gesehen?
Laut Programmzeitschrift sollte es 8:45 kommen.
Man schaltet ja vorsichtshalber schon 8:30 ein, aber wann kam es schon? 8:15!!! Hab nur noch den Abspann gesehen!
Einfach mal so, ohne Vorwarnung oder ähnliches!
Ich dachte bisher, Pro7 wüsste, was ein Sendeplatz ist, aber scheint nicht so zu sein!
Außerdem wollte ich CCSakura auf Video aufnehmen, da es ja wohl nicht wiederholt werden wird. Aber wie soll man das bei solchen Sendezeiten anstellen?
Schon letzte Woche kam die Serie früher als angekündigt, aber da war es nicht so krass, wie heute mit 30 Minuten Unterschied!
Aber auf der Pro7-Homepage steht die Sendezeit mit 8:15! Soll man dann etwa erst jeden Samstagfrüh ins Netz gehen, um seine Lieblingsserie nicht zu verpassen?!
Außerdem, wo ist bitteschön der Vorspann abgeblieben, den ich schon seit der 1. Ausstrahlung der Serie suche? Abspann na gut, das Lied ist zwar kaum zu verkraften, aber dass es überhaupt nen Abspann gibt, ist ja schon als was. Trotzdem wäre mir ein Titellied lieber!
Wie ist es euch am Samstag, den 8.11. ergangen?
Wart ihr früh genug da, um die Serie zu sehen?
Also ich find's einfach nur eine Frechheit, was Pro7 da mit der Stndezeit macht.



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:06
Betreff: kreisch!!! Pro7 verhunzt uns CCS!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
oki ich habs mir noch net angesehen aber habt ihr was anderes erwartet??also ich bin zu 200% von ner miesen synchro ausgegangen...



Von:    wormmon 01.11.2003 22:13
Betreff: kreisch!!! Pro7 verhunzt uns CCS!! [Antworten]
Avatar
 
also meien kossimausi meinte,m dass kero-chan im japanischen original eine ähnlcihe stimme hat...
ah da fällt mir ein, dass heir noch irgendwo ne cd rumlieegn msus mit sakura anime teilen auf japansich
*gleich mal anguggen muss* ^^~
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:   abgemeldet 27.11.2003 02:00
Betreff: kreisch!!! Pro7 verhunzt uns CCS!! [Antworten]
Avatar
 
ALSO.. *auch mal seinen Senf dazugibt*

Ich kenne beide Syncros und finde eigentlich beide sehr gut. ich war eigentlich ziemlich überrascht von der deutschen, weil ich auch eher mit einer sehr schlechten Syncro gerechnet habe. ;o) Also.. die Stimmen von Sakura und Shaolan sind doch echt niedlich und Touya.. die passt super.. ;o) Die einzige, ist die lispelnde N. daran musste ich mich etwas gewöhnen, aber sonst sind doch echt alle klasse geworden (außer Yukito, der hört sich echt komisch an!)

Also, ich bin sehr zufrieden und kann mir beide Versionen ins Regal stellen *steht schon!!* *hihi*

Lieben Gruß
Naleen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück