Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Favo Folge?!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165213/-1/12080536934316/
http://desu.de/Tmy823L




Von:    maxine6 13.04.2008 04:35
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Alle Folgen sind genial, besonders aber 15, wo Mugen so schön Jin nachmacht! Hab mich köstlich amüsiert!
Und natürlich die letzten 3 (Der ewige Wndel von Leben und Tod)
Da sind einige Szenen drin, bei denen man genau merkt, das Mugen Fuu mehr mag, als er zugeben würde, vor allen in der vorletzten, wo er in der Kirche zu ihr sagt:"Ich beiß nicht ins Gras, vertrau mir!" Der Satz an sich ist schon genial, aber wie der Synchronsprecher im Deutschen den auch noch betont hat, einfach perfekt, zum Gänsehaut kriegen. Spätestens da weiß man, was Sache ist. Bei Fuu war das je schon früher klar!

xoxo

Zurück zum Thread