Zum Inhalt der Seite

Thread: Favo Folge?!?

Eröffnet am: 05.04.2007 19:24
Letzte Reaktion: 02.01.2014 23:18
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Champloo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NickyTheStrange Favo Folge?!? 05.04.2007, 19:24
 wasabi-chan Favo Folge?!? 05.04.2007, 20:18
 Mera1412 Favo Folge?!? 08.04.2007, 21:13
 Psychomiez Favo Folge?!? 05.05.2007, 18:19
 Morinaga_Sempai Favo Folge?!? 05.05.2007, 19:39
 -Jack Favo Folge?!? 10.05.2007, 18:05
 Rot-Robin Favo Folge?!? 19.05.2007, 15:36
Favo Folge?!? 20.05.2007, 14:31
 Chrolo Favo Folge?!? 19.06.2007, 16:22
 Nichii Favo Folge?!? 19.06.2007, 19:57
Favo Folge?!? 06.01.2008, 14:57
Favo Folge?!? 14.07.2007, 19:51
Favo Folge?!? 25.08.2007, 18:28
 -Natsumi- Favo Folge?!? 01.09.2007, 11:00
Favo Folge?!? 05.01.2008, 00:13
 Otakuplant Favo Folge?!? 06.01.2008, 19:02
 Komunikaze Favo Folge?!? 08.01.2008, 01:31
Favo Folge?!? 13.01.2008, 10:17
Favo Folge?!? 25.02.2008, 14:07
 maxine6 Favo Folge?!? 13.04.2008, 04:35
Favo Folge?!? 27.04.2009, 12:20
 Kairimina Favo Folge?!? 04.06.2009, 03:26
 Babel-2 Favo Folge?!? 29.07.2009, 18:34
 Chigo Favo Folge?!? 12.08.2009, 11:32
 wasabi-chan Favo Folge?!? 18.08.2009, 22:19
Favo Folge?!? 26.12.2010, 04:35
MetaldragonNakayoshi Favo Folge?!? 20.03.2012, 16:01
 Schneeregen Favo Folge?!? 02.01.2014, 23:18
Seite 1



Von:    NickyTheStrange 05.04.2007 19:24
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren welche Folge euch am besten gefallen hat und die ihr am spannendsten fandet? :D
*~Punks not dead~*
~+~Egal ob Freunde oder Feinde, dafür oder dagegen, liebt uns oder hasst uns, aber lernt mit uns zu leben!~+~
Zuletzt geändert: 11.03.2012 16:08:48



Von:    wasabi-chan 05.04.2007 20:18
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Folge 13/14. Schon allein die Musik bei Mugens Beinah-Tod-Erlebnis.



Von:    Mera1412 08.04.2007 21:13
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: ich liebe alle Folgen.
Super klasse und super witzig fand ich Folge 15!!! Mit der Geheimen Polizistin, die Mugen heiraten möchte..."Ich steh auf starke Frauen"...einfach köstlich XD

Die Folge "mit Schwert und Feder" war auch totaaaaaaaaaaaaal lustig, wie Mugen lesen und schreiben lernt XD
Aber die Folgen am Ende sind so derbs spannend...
Was mir nicht gleichermaßen gefiel war die Folge, wo sie Baseball gespielt haben (die folge war witzig, aber sehr abwegig ^^°), und die Folge mit den 500 jahre alten Zombies...die fand ich derbs albern...
Und...und...DIE SIND ALLE TOLL XDDD

Und das Lied in Folge 14 find ich auch toll -_- ...kein Lied, dass man im Repeat Modus anhören sollte, aber trotzdem ein tolles Lied *schwelg*



Von:    Psychomiez 05.05.2007 18:19
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Am meisten mochte ich Charisma der Kritzeleien und die 22te Folge mit den Geistern! Die war zwar völlig unverständlich und komisch, aber irgendwie so abwegig dass ich se einfach mag!
Sam-Cham 4 EVER!^^



Von:    Morinaga_Sempai 05.05.2007 19:39
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die letzte Folge am Besten...
Der Spruch von Mugen:
Weißt was ich hab gar keine Lust mehr dich umzulegen..
Und natürlich das Ending. Ganz toll.
Und die Epi wo sie an der Grenze gefangen werden, und Mugen wird zur Rettung geschickt. Wo sie da voll zugedröhnt abgehen Lustig ^__^
Aber ich fand eigentlich jede einzelne Episode echt gut.
Bye
Sparrow

Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet.


Zuletzt geändert: 05.05.2007 19:42:08



Von:    -Jack 10.05.2007 18:05
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Die Folge mit der Rechtschreibung...
"Ab jetzt heiß ich für dich Herr Lehrer, kapiert!" *rofl*

Und die zwei Folgen mit der blinden Wandersängerin. Die sind irgendwie traurig.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.



Von:    Rot-Robin 19.05.2007 15:36
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
>Und die zwei Folgen mit der blinden Wandersängerin. Die sind irgendwie traurig.

Die liebe ich :DD

Hm...und die mit den Zombis fand ich auch geil xD

*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:   abgemeldet 20.05.2007 14:31
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Folge 15 (Vergänglicher Fund) am besten. Besonders die Stelle am Anfang, wo die drei Angeln und Mugen Jin zitiert, das es beim Ageln auf Geduld ankommt oder so, und er dann mit Fuu Jin auslacht, woraufhin er dann ins Wasser springt und das Geld findet.



Von:    Chrolo 19.06.2007 16:22
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand diese witzige Folge mit dem Baseball am besten, auf jeden Fall!

Oder Folge 5, wo Mugen diesen Punk durch die Stadt jagt, echt cool gemacht!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Nichii 19.06.2007 19:57
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand diese witzige Folge mit dem Baseball am besten, auf jeden Fall!
>

make that two!

that show is awesome.

lol, that squirrel Mo-Mo is such a whimp : )



Von:   abgemeldet 06.01.2008 14:57
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
ja die Episode 5 war zu geil XDD

war zu geil als Mugen den Kerlen das Geld genomen hatt
Mugen:man wo hast du die den gehabt ihgitt da hängt ja Haar dran XDD

Zuletzt geändert: 06.01.2008 14:59:39



Von:   abgemeldet 14.07.2007 19:51
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!^^
Die 13/!4 . folgen die sind sooooo geil ,besonders dieses eine Bild vonMugen als er in diesem Wald, boah jka die sind geil
!!!

^^
saki-chan!!!°



Von:   abgemeldet 25.08.2007 18:28
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
folge 18 ist die beste wo mugen schreiben lernt und dann das unendlich zeichen erfindet!!!!!! wuuhuu!!!!

xX^^Shikamaru-4 Ever^^Xx



Von:    -Natsumi- 01.09.2007 11:00
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Die Folge mit dem Baseball!Die Folge mit dem Baseball! XDDDDDDDDD
Jaaaa!!!!Meine absolute Lieblingsfolge^^



Von:   abgemeldet 05.01.2008 00:13
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Meine Lieblings Folge war Epsiode 20 und 21 in der sara vorkam *-*
*Sara fähnchen schwenk* ich find sie total hübsch und die ämpft sou geil *-* schade das sie sterben musste TT.TT
Mugen und Sara hätten ein hübsches paar abgegeben.. XDD
Zuletzt geändert: 05.01.2008 00:20:23



Von:    Otakuplant 06.01.2008 19:02
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Am witzigsten überhaupt fand ich die 15. Folge. Es hat mich so brutal weggeschmissen vor Lachen, was die Yatsuha mit dem Mugen gemachthat XD Der Brüller schlichtweg: Mugen sagt, nachdem Yatsuha ihm einen ordentlichen Tritt in die Eier verpasst hat, noch immer schmerzgekrümmt "Du bist der Hammer, ich steh auf starke Frauen!" XDXDXD
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!



Von:    Komunikaze 08.01.2008 01:31
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Yo, das ist so hammergeil! Und wie sie guckt: "hat der immer noch nicht genug?" Da scheint sie doch ein bisschen verunsichert. Und dann unten im Keller lehnt er jede weitere Hilfe ab bis sie ihm was-auch-immer ins Ohr flüstert und er begeistert zustimmt - die hat ihn am Haken.
Mugen ist echt schräg.

Aber wirklich gemein, dass sie ihm zum Schluss noch eins überzieht, obwohl sie offensichtlich was für ihn übrig hat. Ungerecht!

jedenfalls eine meiner Lieblingsfolgen, habe auch schon mal eine Szene daraus abgezeichnet.



Von:   abgemeldet 13.01.2008 10:17
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
geil war auch Epsiode 8 xDD
wo dieser Tyo nach Jin sucht XDD
der beat boxer war zu
tschke tscjke Ji-hin XDD

oder Fuu wacht so auf geht nach druasen und Mugen und Jin liegen
da total bestoofen rum XDD
Zuletzt geändert: 13.01.2008 10:20:19



Von:   abgemeldet 25.02.2008 14:07
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Also ganz eindeutig, die 22. Folge, also die mit den Zombies.^^
Ich findsch die einfach nur hamma, obowohl irgendwie sind alle einfach der Hammer.^^

Schöner Anime durch und durch.^^



Von:    maxine6 13.04.2008 04:35
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Alle Folgen sind genial, besonders aber 15, wo Mugen so schön Jin nachmacht! Hab mich köstlich amüsiert!
Und natürlich die letzten 3 (Der ewige Wndel von Leben und Tod)
Da sind einige Szenen drin, bei denen man genau merkt, das Mugen Fuu mehr mag, als er zugeben würde, vor allen in der vorletzten, wo er in der Kirche zu ihr sagt:"Ich beiß nicht ins Gras, vertrau mir!" Der Satz an sich ist schon genial, aber wie der Synchronsprecher im Deutschen den auch noch betont hat, einfach perfekt, zum Gänsehaut kriegen. Spätestens da weiß man, was Sache ist. Bei Fuu war das je schon früher klar!

xoxo



Von:   abgemeldet 27.04.2009 12:20
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
aah, folge 23!!*_________________*
♡ ♡ !!вакапеко!! ♡ ♡



Von:    Kairimina 04.06.2009 03:26
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. Ich fand sie alle toll. ^o^ Kann mich da echt nicht entscheiden.
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen aber nicht mein Herz, mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    Babel-2 29.07.2009 18:34
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Die Baseball-Folge!
Einfach geil!
*ding*
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)



Von:    Chigo 12.08.2009 11:32
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Ui es gab viele...Die Baseball Folge...die mit den Hakune Grenzposten...die mit den Dieb...die Folgen mit Sara...ach das ist schwer den die letzten Folgen sind auch voll toll <3

Daisuki ♥

Bye
Chigo

btw. Hab einen Samurai Champloo Zirkel erstellt...für Leute mit Interesse



Von:    wasabi-chan 18.08.2009 22:19
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Echt? Ein Zirkel? Darf ich mitmachen?



Von:   abgemeldet 26.12.2010 04:35
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Die Baseball-Folge rult ohne ende ;D



Von:   abgemeldet 20.03.2012 16:01
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Meine absolute Lieblings-Folge ist die wo Jin "angelt" - einfach großartig. Aber auch die Baseball-Folge fand ich Klasse... selten so gelacht! XD
Zuletzt geändert: 20.03.2012 16:25:20



Von:    Schneeregen 02.01.2014 23:18
Betreff: Favo Folge?!? [Antworten]
Avatar
 
Die Folge mit dem Jogger und dem Hanffeld. Aber eigentlich wegen zweiterem ;)





Zurück