Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie alt ist Mana?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57303/-1/10832640636506/
http://desu.de/pUU8GQo




Von:    Ryourin 29.04.2004 20:42
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe dabei, ich will's lieber nicht wissen... XD (könnte mich schocken oO' XD)
Und ich glaube, ich will auch nicht wissen wie Mana ohne Schminke aussieht... <.<
^^ Ich hätte ihn jetz allerdings so Ende dreißig geschätzt XD
...mir kanns egal sein... Schlammschlachten sind lustig X3
(Obwohl ich das nich unbedingt Ich-weiß-was-das-du-nicht-weißt-Getue nennen würde... Eher Hardcorefansein XD)
Auch egal... u.u
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬

Zurück zum Thread