Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt ist Mana?

Eröffnet am: 17.04.2004 00:15
Letzte Reaktion: 09.06.2013 21:23
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 18:51
Tribe Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 19:07
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 19.04.2004, 12:26
 Firn Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 19:41
MoiDixMois Wie alt ist Mana (MM)??? 19.04.2004, 20:50
kyoko_manae Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 20:59
 Plueschtier Wie alt ist Mana (MM)??? 18.04.2004, 22:57
 Firn Wie alt ist Mana (MM)??? 19.04.2004, 07:19
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 19.04.2004, 12:30
 Azamir Wie alt ist Mana (MM)??? 19.04.2004, 12:39
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 19.04.2004, 12:43
kyoko_manae Wie alt ist Mana (MM)??? 19.04.2004, 12:56
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 19.04.2004, 13:02
MoiDixMois Wie alt ist Mana (MM)??? 20.04.2004, 14:01
 Dezembi Wie alt ist Mana (MM)??? 19.06.2006, 19:50
MoiDixMois Wie alt ist Mana (MM)??? 20.04.2004, 13:58
 Firn Wie alt ist Mana (MM)??? 20.04.2004, 14:03
 Salvia Wie alt ist Mana (MM)??? 20.04.2004, 14:23
MoiDixMois Wie alt ist Mana (MM)??? 20.04.2004, 15:15
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 21.04.2004, 11:02
 Keyjahn Wie alt ist Mana (MM)??? 21.04.2004, 11:52
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 21.04.2004, 12:04
MoiDixMois Wie alt ist Mana (MM)??? 21.04.2004, 17:07
 Azamir Wie alt ist Mana (MM)??? 21.04.2004, 17:13
Junai Wie alt ist Mana (MM)??? 22.04.2004, 03:14
BlackCat1986 Wie alt ist Mana (MM)??? 22.04.2004, 17:02
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 23.04.2004, 16:41
 Duplica Wie alt ist Mana (MM)??? 26.04.2004, 16:21
 Ryourin Wie alt ist Mana (MM)??? 29.04.2004, 20:42
jeune_fille Wie alt ist Mana (MM)??? 29.04.2004, 21:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Salvia 18.04.2004 18:51
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne übrigens seinen richtigen Namen(den weiß kaum wer), aber ich verratr ihn hier nicht *fg*
> Und ich hab ein foto, wo er ungeschminkt ist!

WOOOOOOOOOOOOOOOOW
eins wo er ungeschminkt ist?woaaaaaaaaaaaaah...findet man ya garnicht im i-net...O_O du held!!!

(hachya..ironie ist schon was tolles..)
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:07
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar und ich kenn ihn persönlich^-^
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 19.04.2004 12:26
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
...ne ungeschminktes von Mana oder gackt?....*bald da ne sammlung von ungeschminktwe Mana-bildern anlegt*...
und sein echter name ist jedenfalls nicht der der im internet steht...manabu seitou oder saitou oder was man sich so ausdenkt ne...

und ich kenne mana-sama nich persönlich...nur leute...die ihn kennen...merh oder weniger...und in moitie arbeiten /bzw, arbeiteten....^.^° ...und...er isz nicht alter als gackt.... udn gackt ist jetzt übrigens angeblich 30...kenn mich da nicht so aus aber ich habe gehört er soll 30 oder 31 sein...



Von:    Firn 18.04.2004 19:41
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kenne übrigens seinen richtigen Namen(den weiß kaum wer), aber ich verratr ihn hier nicht *fg*
> > Und ich hab ein foto, wo er ungeschminkt ist!
>
> WOOOOOOOOOOOOOOOOW
> eins wo er ungeschminkt ist?woaaaaaaaaaaaaah...findet man ya garnicht im i-net...O_O du held!!!
>
> (hachya..ironie ist schon was tolles..)


Und jaaaaa... so wenige Leute kennen den richtigen Namen (Gab auch "nur" sogar ne Thread zu richtigen Namen von J-Rockern).
Da kannst du dir ja richtig was drauf einbilden.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:50
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Willst Bild haben? Gib E-mail adresse!
Hab auch noch eins, aber da hat er so leicht Make-up auf udn so einen seltsamen Hut...sieht aus wie eine billige Transe *sorryMana-sama^^*



Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:59
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
>Mal sehen...Gackt ist 32.
>Mana ist älter als er, also könnte er so etwa 35-36 sein.
>Jedenfalls ist er 'ne echte Schönheit.
>Ich kenne übrigens seinen richtigen Namen(den weiß kaum wer), >aber ich verratr ihn hier nicht *fg*
>Und ich hab ein foto, wo er ungeschminkt ist!


ich hasse dieses ich-weiß-etwas-was-du-nicht-weißt gehabe..^^; schätz auch mal dass das wieder so 'n name is der im internet herumkursiertô__O ..>_>*hust*
etto...

hm...wegen mana's alter...würd mich wundern wenn's hier jemand genau sagen kann... aber man kann schätzen... wenn man logisch denkt und sich ne ordentliche bographie hernimmt-_-
ich schätze Mana auf 35-36 J.

(das war das wort zum sonntag)*verkriech*
Zuletzt geändert: 20.04.2004 14:10:13



Von:    Plueschtier 18.04.2004 22:57
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Krass, wie sich hier alle gegenseitig an die Gurgelspringen O.o'
Sowas erlebt man unter uns Goth's nicht XD
ich hab noch keinen gehör, der rumgebrüllt hätte, er wisse was, was andere nicht wissen und wolle das auch keinem sagen... o.o'
Das ist ja schon fast lächerlich. Sorry ^^'
Dieses: "oooh, nur ich weiß wie alt er is /wie er heißt (etc.), weil ich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~oooo toll bin!" - Gehabe ist ja einfach nur erbärmlich.
*lach*
Leute regt euch doch nicht darüber auf. Manche müssen sich halt einfach wichtig machen... ^^''
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Firn 19.04.2004 07:19
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> Krass, wie sich hier alle gegenseitig an die Gurgelspringen O.o'
> Sowas erlebt man unter uns Goth's nicht XD


STIIIIMMT! Dafür springend ie Goths liebend gerne den Visus an die Gurgel.
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 19.04.2004 07:19:44



Von:   abgemeldet 19.04.2004 12:30
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
gom,en hab das eben zu früh da oben hingepostet...hier nochmal...

...ne ungeschminktes von Mana oder gackt?....*bald da ne sammlung von ungeschminktwe Mana-bildern anlegt*...
und sein echter name ist jedenfalls nicht der der im internet steht...manabu seitou oder saitou oder was man sich so ausdenkt ne...

und ich kenne mana-sama nich persönlich...nur leute...die ihn kennen...merh oder weniger...und in moitie arbeiten /bzw, arbeiteten....^.^° ...und...er isz nicht alter als gackt.... udn gackt ist jetzt übrigens angeblich 30...kenn mich da nicht so aus aber ich habe gehört er soll 30 oder 31 sein...

und warum schätzt ihr alle Mana-Sama so alt?...



Von:    Azamir 19.04.2004 12:39
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
SCHLAMMSCHLACHT!!!!

SCHLAMMSCHLACHT!!!!

SCHLAMMSCHLACHT!!!!!!



<--- azas einziger kommentar zu dem gezicke hier.
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 12:43
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
niemand hier will eine schlammschlacht...



Von:   abgemeldet 19.04.2004 12:56
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
>...und...er isz nicht alter als gackt.... udn gackt ist jetzt übrigens angeblich 30...kenn mich da nicht so aus

nich möglich!dann müsste er malice mizer mit 16 gegründet haben..is irgendwie nich ganz möglich...man bedenke auch die früheren bands,...



Von:   abgemeldet 19.04.2004 13:02
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
....nya hab mich gerade mit gackt vertan...ganau...*gomen* ...war veriwrrt...Über ein mana-bld..*drop*...hab mich undeutlich ausgedrückt...also ER HEISST iregendwie überall gackt sei erst 30 oder 31....DANN kommt das alles hin auch das es nicht älter ist als Mana-sama ...aber eigentluich sollte Mana-Sama ja der jüngste der band sein, wuder jedenfalls geagt und gackt lügt mit seinem alter eh rum denke ich und gesichts-op ect. also halte ich ihn für eher 34 oder so....was weiss ich...ich soltle uafhören zu reden wenn ich gerade meinen kppf ganz woanders habe...*sich wieder gweissen bildern zuwend*...



Von:   abgemeldet 20.04.2004 14:01
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Krass, wie sich hier alle gegenseitig an die Gurgelspringen O.o'
Sowas erlebt man unter uns Goth's nicht XD
ich hab noch keinen gehör, der rumgebrüllt hätte, er wisse was, was andere nicht wissen und wolle das auch keinem sagen... o.o'
Das ist ja schon fast lächerlich. Sorry ^^'
Dieses: "oooh, nur ich weiß wie alt er is /wie er heißt (etc.), weil ich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo~oooo toll bin!" - Gehabe ist ja einfach nur erbärmlich.
*lach*
Leute regt euch doch nicht darüber auf. Manche müssen sich halt einfach wichtig machen... ^^''
..................................................
Du scheinst ja was ganz besonderes zu sein!
Sorry, aber ich hab noch keinen Goth gesehen, der mich eingebildet genannt hat. Na ja!
Außerdem solltest du nicht alles so ernst nehmen!
Sorry, an an alle sexy Gothic's da draußen, aber: Du tust mir mehr leid, als ich mir selber!!!
Zuletzt geändert: 20.04.2004 14:02:53



Von:    Dezembi 19.06.2006 19:50
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
theoretisch muss er schon an die 40 sein...--.--...




Von:   abgemeldet 20.04.2004 13:58
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kein Bock mich mit sowas wir rum zu streiten!
Also spar es dir, bist mir echt zu *****
Toll, überwache ich hier die Threads oder was???
Ich bild mir was ein?
Frag mich von welchem Planeten du gerade gekommen bist.



Von:    Firn 20.04.2004 14:03
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab kein Bock mich mit sowas wir rum zu streiten!
> Also spar es dir, bist mir echt zu *****
> Toll, überwache ich hier die Threads oder was???
> Ich bild mir was ein?
> Frag mich von welchem Planeten du gerade gekommen bist.

Planet Gackt XD
aBstRuCt mY liFe



Von:    Salvia 20.04.2004 14:23
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab kein Bock mich mit sowas wir rum zu streiten!
> > Also spar es dir, bist mir echt zu *****
> > Toll, überwache ich hier die Threads oder was???
> > Ich bild mir was ein?
> > Frag mich von welchem Planeten du gerade gekommen bist.
>
> Planet Gackt XD

lol....blind von gackts anblick '_';;;
*some hässliche fotos always in my mind*
><''' it's so ugly...manche leute sollten der tatsache ins gesicht sehen,das man nicht immer sexy aussehen kann....YA auch gackt..
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1
Zuletzt geändert: 20.04.2004 14:51:47



Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:15
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Wie wer's wenn wir die Sache jetzt einfach vergessen.
Hab heute mal einen guten Tag und das ist selten^^
Planet Gackt??? Ja, da ist es wirklich schön...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 11:02
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
wue kann sich jemadn moidixmois nennen und dann....*lieber nichts sagt*....Wenn es nicht merh um das grundthema dieses threads geht sollte man das teil schliessen denke ich...sonst fängt wriklich nocht streit an...



Von:    Keyjahn 21.04.2004 11:52
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
ich halte mich einfach an die devise: für mich ist Mana zeitlos...

und kein problem mehr...

man hat mir aber mal erzählt er soll mit 16 auf eine spezielles Musikcollege gegangen sein, dort seinen abschluss gemacht haben und kurz danach soll MM gegründet worden sein...

jetzt rechnet...

anyway es ist mir mittlerweile wirklich egal...

wenn er nicht möchte, das andere sein wahres Alter wissen, so sei es...

Man fragt eine Lady ja schließlich nicht nach seinem wahren Alter...

und für mich wird er das immer irgendwie bleiben, egal wie 'männlich' er in letzter zeit geworden ist...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 21.04.2004 12:04
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
... zu der "lady " sage ich lieber nichts sonst gobt es eh nur streit...

Er hat mit 17/18 sein Music-College da beendet/abgebrochen, zog danach nach osaka, hatte dort eine oder zwei bands und zog DANN nach tokyo und traf kouji, sioe gründeten matenroue, girle ect und DANN Malice MIzer...nicht alles im leben geht so schnell wie ne 5-minuten-teriene....



Von:   abgemeldet 21.04.2004 17:07
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Es wird wohl auch ewig Mana's geheimniss bleiben.
Ist aber interessant darüber zu spekulieren.
Übrigens, was ich mit meinen Username anstelle, geht wohl keinem was an.
Wollte nur das dies hier nicht in einer verbalen Schlammschlacht ausartet. Aslo, wenn noch wer probleme mit mir haben sollte.
Schreibt mir 'ne ENS, dann lässt sich das klären!!!



Von:    Azamir 21.04.2004 17:13
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
>>Wollte nur das dies hier nicht in einer verbalen Schlammschlacht ausartet.

hingucken: was ist das hier? wohl scho längst eine schlammschlacht, ne? XDDDD
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 22.04.2004 03:14
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, ihr erbärmlichen Zicken...Kommt ihr euch nicht doof vor, wegen so einem Käse so ein Trara zu machen? o.O Aber macht ruhig weiter, ist ziemlich lustig...^^


Sollten Visus (o.ä.) net Freunde sein?? *LOOOL*

*nod nod*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: MadChatter, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V



Von:   abgemeldet 22.04.2004 17:02
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Wow, ich hatte ja keine Ahnung, was hier passieren könnte!
Das war nicht meine Absicht!*heul*

Wollt doch nur wissen, ob jemand weiß wie alt mein Liebling Mana ist`? Das es zu so was hier ausartet hätt ich nicht erwartet!

*gomen nasai*

Bitte entschuldig...
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:   abgemeldet 23.04.2004 16:41
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
...nya ist nun mal ein geheimnis...aner mal ein typ damit du nicht ganz leer ausgehst...wenn man etwas sucht findet man immerhin yu-ki´s alter schnell heraus (und man wird auch feststellen das er eine frau7freundin udn ne kleine tiochter hat (diedrei ist) und freut sich...und dann weiss man wenigestens das Mana-sama schon mal jünger ist...so...aber mehr sage ich nicht...udn zu yu-kui poste ich noch wenn ich es gescannt habe sobald wie möglich bilder von ihm und seiner fröhlichen kleinfamilie in meinem weblog...



Von:    Duplica 26.04.2004 16:21
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
gut dass ich kein vollblut visu bin- das wär ja direkt anstrengend- nachzurechnen wie alt der und der ist..........

ich lass es lieber beim nicht lachenden, nicht sprechenden, wild herumfuchtelnden, wunderschön weiblicg aussehenden mana ^^"
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:    Ryourin 29.04.2004 20:42
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe dabei, ich will's lieber nicht wissen... XD (könnte mich schocken oO' XD)
Und ich glaube, ich will auch nicht wissen wie Mana ohne Schminke aussieht... <.<
^^ Ich hätte ihn jetz allerdings so Ende dreißig geschätzt XD
...mir kanns egal sein... Schlammschlachten sind lustig X3
(Obwohl ich das nich unbedingt Ich-weiß-was-das-du-nicht-weißt-Getue nennen würde... Eher Hardcorefansein XD)
Auch egal... u.u
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:   abgemeldet 29.04.2004 21:28
Betreff: Wie alt ist Mana (MM)??? [Antworten]
Avatar
 
" ich will auch nicht wissen wie Mana ohne Schminke aussieht"

..*____* er sieht so toll aus...allerdings...weiblicher als geschminkt....*kowaii*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück